Hallo ihr Lieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit folgender Situation gehabt?
Eisprung am 30.6/1.7
Seit dem 2.7 braune minimale Schmierblutungen die bis jetzt nicht aufhören. Ist nicht viel - immer nur einige Tropfen.
Blutungen nach Eisprung?
Hallo. :)
Ja, ich hatte das so in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde. Die Schmierblutungen gingen 3-4 Tage nach ES los und dauerten 8 Tage. Bei mir lag es wahrscheinlich am Gelbkörpermangel.
Liebe Grüße 🍀
Oh wow. Hast da bestimmt an was ganz anderes gedacht, als die Blutungen los gingen 🫣
Wurde das festgestellt? Und hörten die Blutungen dann ab NMT auf als du getestet hast, falls du nicht schon eher getestet hast?
Hallo,
hab ich seit 2-3 Jahren auch. SB hören bei mir aber bis zur Periode nicht auf. Nur wenn ich Progesteron einnehme hört es auf.
An was es liegt?! Keine ahnung, niemand kann mir weiter helfen, alles sagen nur Gelbkörperschwäche!
Bin gespannt ob sonst noch jemand das Problem hat😫
Naja, dann liegen die Schmierblutungen an Progesteronmangel nach ES und somit Gelbkörperschwäche? 🧐
Lässt sich eben mit Progesteronpräparaten behandeln.
Ich hatte das bisher nur einmal. Hatte um den 22 ZT Blutungen bekommen...frische, für ca.2 Tage danach hörte es auf und dann hatte ich noch ein Tag bräunliche Blutung und danach ging die Temperatur hoch 🙂
Und konntest pos. testen? 🥰
Bei mir sind es jetzt 7 Tage schon
Leider nein, war negativ.
Genau das gleiche bei mir auch bin jetzt es+3 und seit heute morgen dunkelbraune schmierblutung 🤷♀️
Und was kam bei dir raus? 🫣🤍
Haben einen Tag später aufgehört bin jetzt es+6