Temperatur frühschwangerschaft ?

Hallo zusammen ich bin heute ES+9 und habe seit 3 Tagen zeihen in den Leisten, und sehr viel weißen Ausfluss.
Ich habe eben meine Temperatur gemessen diese zeigte mir 37,1 an wie war es bei euch ?
Könnte das auf eine Schwangerschaft hinweisen ?

LG :-)

1

Das ist ganz normal für die zweite Zyklushälfte und kann keinen Aufschluss über eine Schwangerschaft geben. Da hilft nur ein Test wenn die Mens ausbleibt.

2

Hallo, die Höhe ist in Hl nicht entscheidend sondern die Länge, man sagt das ab 18 Tagen Hl eine Ss sehr wahrscheinlich ist allerdings haben bis dahin die meisten Frauen schon mindestens einen Sst gemacht, die wenigsten warten bis zu 4 Tage nach Nmt um zu schauen was die Tempi macht, es gibt einige die bis Nmt warten bzw 1 oder 2 Tage nach Nmt und dann testen aber die meisten testen doch schon deutlich früher

3

Ja ist bei mir auch so.. Temperatur bei mir 36,70 (Coverline bei 36,25) und keine Periode in sicht.. Dafür Schwindel beim Aufstehen und Müdigkeit. Bin heute ZT 35... SST war heute negativ

4

Wenn du die Temperatur nicht direkt nach dem aufstehen misst sagt die gar nix aus, man kann auch in der 2 zh eine basaltemperatur über 37 haben u ist trotzdem nicht schwanger

5

Hallo,
Wie ist denn sonst deine Tempi in HL? Bei mir war sie tatsächlich 0,2 oder mehr höher als üblich in der 2. ZH. Für mich war das auch ein deutliches Indiz und hat gestimmt :)