Anzeichen 2. Schwangerschaft

Habt ihr, falls ihr mehrmals schwanger wart, beim zweiten Mal die gleichen Symptome gehabt wie beim ersten Mal?

Ich hatte letztes Mal um die Einnistung ein gutes Gefühl, viel Ausfluss und musste mich mich noch vor Ausbleiben der Periode übergeben. Nun etwa zur gleichen Zeit spannen meine Brüste sehr stark, ich schwitze viel und mein Bauch fühlt sich irgendwie komisch an. Könnte PMS sein, aber normalerweise habe ich das nicht…

1

Ich hatte ganz andere Abzeichen bei der 2. Schwangerschaft als bei der 1.

Bei der 1. hatte ich rein gar nichts. Ich wusste nur, dass ich schwanger war, weil ich eine IVF hatte und dementsprechend einen Bluttest.

Die 2. Schwangerschaft war eine natürliche und ich wusste nicht, dass ich schwanger bin bis in den 2. knapp 3. Monat hinein. Aufgrund von PCO hab ich generell keine Periode. Ich hab einen Test gemacht, weil ich aufgrund diverser Beschwerden misstrauisch wurde: Ich musste Nachts ständig auf Toilette, ich hatte plötzlich schreckliche Schmerzen beim Stillen der Großen, mir war ständig übel.

2

Ich habe die gleichen Anzeichen wie in der ersten Schwangerschaft, bloß in abgeschwächter Version 😅

3

Bei der ersten Schwangerschaft war mir ab der 7 Woche übel. Musste ständig irgendwas knabbern. Ansonsten Müdigkeit.
Bei der zweiten Schwangerschaft war es im Grunde genauso, gefühlt aber noch intensiver. Zu Beginn war vor allem der starke Ausfluss ein Anzeichen, der mich ständig aufs Klo rennen ließ. Bei der 3. Schwangerschaft war’s auch wieder so. Bei der 2 SChwangerschaft habe ich deutlich die Einnistung gespürt und wusste schon was los ist. Ansonsten kann ich sagen, dass ich wenn ich schwanger war, vor NMT nie „Smypthome“ hatte.