Guten Morgen,
Werde mir morgen beim Frauenarzt einen Termin holen aber würde mich bis dahin über eure Erfahrungen sehr freuen vielleicht kennt es ja jemand.
Ich habe jetzt seit nunmehr 3 Tagen fast ununterbrochen leichte Unterleibsschmerzen ähnlich denen zur Menstruation und Dauerhaft leichte bräunliche schmierblutung wirklich sehr leicht nur. Kenn ich bei mir aber garnicht es muss Jahre zurück liegen seit ich mal eine zwischenblutung hatte.
Bei unserem letzten Mal Sex vor 5 Tagen hatte ich eine leichte Kontaktblutung. Das kann doch aber nicht so lange anhalten und für alle anderen Blutungen (Einnistung, ovulation, Menstruation) ist es entweder zu spät oder noch viel zu früh. Was mag das wohl sein. Ich finde es so untypisch das ich dabei Unterleibsschmerzen habe…
Vielleicht kennt es ja jemand so oder so ähnlich und kann mir Rat geben
Liebe Grüße
Es+4 Unterleibsschmerzen und Blutung
Guten Morgen, wie bestimmst du denn deinen Es?
Mit ovulationstest
Zervixschleim Beobachtung
Hab meistens auch ein wenig unterleibssziehen das sich anders anfühlt als zu Menstruation insofern kann ich den Zeitraum recht gut eingrenzen Das am 6.07. mein Ei irgendwann gesprungen ist am 07.07. war der ovu auch wieder negativ und zervix nicht mehr spinnbar
Guten Morgen, ich hatte im letzten Zyklus auch eine unerklärliche braune Blutung. Beim FA wurde dann eine Zyste am linken Eierstock festgestellt, die aber von alleine wieder weggeht. Bei mir kam sie wahrscheinlich durch ein nicht richtig gesprungenes Ei.
Ob das auch deine Diagnose ist weiß ich natürlich nicht, es gibt viele Möglichkeiten. Aber dann hast du das schonmal im Hinterkopf :)
Danke das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast :)