Hallo ihr Lieben,
ich habe schon paar Mal im Forum geschrieben und mir geht es jetzt einfach nicht gut.
Ich weiß leider nicht was ich machen soll. Ich lebe seit 11 Monate in einem Albtraum. Es hat alles letztes Jahr im August angefangen.
Im August 2021, Oktober 2021 und März 2022 dürfte ich in der 5/6 Ssw einen FG erleben. Das ging noch.
Im April 2022, sehen wir eigentlich was im Gäbermutter. Abwarten. Nichts, eine leere Fruchthöhle. Nahm Cytotec und nach 2 Wochen war alles wieder gut. 5 Wochen später dürfte ich wieder positiv testen. Es ging alles zu schnell rum. Arztbesuch, Beta HCG zu hoch nichts zu sehen. Abwarten. Blutung und schlimme Schmerzen. Eileiterschwangerschaft. Bin am Donnerstag operiert worden und nun liege ich jetzt zuhause und frage mich warum. Warum muss ich so leiden? Fehlt mir noch was? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, was ich machen soll. Denn jetzt habe ich nur Angst. Ich hoffe das niemanden sowas erleben müsste, aber falls ja: was habt ihr denn gemacht? Denn ich keinen Plan habe. Alles hat keinen Sinn.
LG Anna 😢😭
Was fehlt denn jetzt noch? Das kann leider nicht NUR Pech sein…
Fühl dich gedrückt ❤️ wünsche dir gute Erholung von der OP und viel Kraft, um die ELSS zu verarbeiten 💪
Wurde nach den 3 FG Diagnostik gemacht?
Warst du schon in einer Kiwu-Klinik?
Ich bin nach 3 FG und einem sehr langen und steinigen Weg jetzt zum ersten Mal intakt schwanger. Durchhalten lohnt sich.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+0
Ich wünsche dir alles gute 🍀 ♥️
Bis jetzt nur Gerinnungsstörung und PCO. Habe Schilddrüse Unterfunktion und bin Insulinresistent
(dafür nehme ich L-Thyroxin und Metformin).
Ich hätte am Freitag einen Termin bei Humangenetik gehabt, lag aber leider im Krankenhaus😭.
Ich werde relativ ganz schnell Schwanger, ich hätte aber gern dass wenigstens ein Baby bleibt 😢
Hey du,
nimmst du wegen der Gerinnungsstörung vorsorglich auch etwas?
Bei mir liegt wohl der Verdacht auf eine Gerinnungsstörung. Ich habe auch mehrfach FG hinter mir, das schwanger werden ansich hat bisher immer geklappt. Nur bleiben wollte es nie. Ich habe im Mai angefangen vorsorglich ASS100 zu nehmen und es hat geklappt und sieht bis dato auch alles gut aus bisher.
LG und Kopf hoch! Ich fühle stark mit, ich kenn das :(
Hallo,
Wollte dich mal eben aufmuntern.
Meine beste Freundin wollte unbedingt ein Baby.
Bei ihr kam alles in den letzten 4 Jahren kam es zu 3 Eileiter Schwangerschaften und ein Eileiter wurde dann entfernt.
2 Fehlgeburten dann kam Gebärmutterhals Krebs. Darauf folgte eine op.
Eine weitere FG
Und dann wollte sie nicht mehr.
Sie gab es auf ihrem Kinderwunsch.
In einer Nacht voller Alkohol und guter Laune ist es dann letztes Jahr passiert.
Ihre kleine wird morgen 3 Monate alt.
Manchmal ist es ein sehr sehr steiniger Weg ans Ziel.
Ich wünsche dir alles gute
Herzlichen Glückwunsch♥️♥️
Hat Sie was untersuchen lassen oder kam es einfach?
Es kam einfach so 😊