Hilfe bei Zwischenblutungen

Hallo ihr Lieben!

Habe im Februar 21 die Hormonspritze Sayana abgesetzt und seit November 21 endlich meine Periode zurück. Mein riesen Problem: habe immer um der Zyklusmitte Zwischenblutungen, die relativ stark sind. Laut FA ist alles in Ordnung, auch Hormonstatus passt. Ich bin nur langsam am verzweifeln, da ich schwanger werden möchte…war denn jemand von euch in einer ähnlichen Situation? Was könnte gegen diese Blutungen helfen?

Danke schon mal! ☺️

1

Wie lang und wie stark sind die Blutungen denn?

Wenn es um den ES herum ist, dann sind es wahrscheinlich Ovulationsblutungen, die sind völlig harmlos.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+0

2

Hallo Luthien!

Danke für deine Antwort!
Sie sind wirklich immer um der ES- Zeit herum, dauern 3-4 Tage, und sind aber meiner Meinung fast zu stark um eine Ovulationsblutung zu sein, weil die ist ja nur ganz leicht?
Kann man damit denn trotzdem schwanger werden😣

Liebe Grüße!!

3

Meine Ovulationsblutung war immer 2-3 Tage, ab und zu so stark dass ich Tampons verwenden müsste, ansonsten reichte es alles paar Stunden auf der Toilette abzuputzen. Also "ganz leicht" war die bei mir nie.

Hatte diese Blutungen jeden Zyklus fast (nur einmal nicht aber da war der Zyklus nur 21 Tage und wohl ohne ES) bis ich schwanger wurde.

weitere Kommentare laden