Periode überfällig... Test negativ

Guten Abend zusammen,

ich bin heute 5 Tage über meine erwartete Periode. Eigentlich kommt die immer sehr pünktlich.
Ich wollte mit einem Test warten, weil ich vor dem Ergebnis Angst hatte..
Ich habe es dann aber doch nicht mehr ausgehalten und bin in die Apotheke gefahren und habe einen digitalen Frühtest von Clearblue gekauft. Ich dachte da meine Periode schon überfällig ist, spielt die Uhrzeit für einen Test keine Rolle mehr. Der Test war negativ. Hat jemand Erfahrung damit? Also kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Hätte ich doch besser Morgenurin verwendet oder sind diese digitalen Test nichts? Ich wollte lieber diese normalen haben... war aber kein anderer da.

1

Guten Abend Sylvia...

Ich hatte das leider auch Mal mit sogar 9 Tagen Überfälligkeit bei sonst immer sehr pünktlichem Zyklus. Alle Tests damals aber negativ. Ich wäre fast durchgedreht #kratz

Der Bluttest beim FA ergab kein erhöhtes HCG und noch während ich mit ihm telefoniere setzt die Mens ein! Letzten Endes war es bei mir wohl so, dass sich mein Eisprung durch eine starke Erkältung zu Beginn des Zyklus stark nach hinten geschoben hatte.

Der clearblue digital Frühtest sollte ein 10er sein wenn ich mich nicht irre. Also solltest du wirklich 5 Tage nach NMT sein MUSS er sehr sehr sicher anschlagen :-(

Ich wünsche dir aber nicht einen "positiven" Ausgang #klee

LG Mina

2

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich denke ich werde die Woche abwarten und wenn die Mens nicht kommt zum FA gehen. Ist das frustrierend

3

Mich würde das auch nicht so nervös machen wenn ich nicht die ganze Woche schon ziehen im Unterleib hätte und Ausfluss.

weitere Kommentare laden
6

Hey
Ich hatte auch schon Verspätungen im Zyklus.
Kann vorkommen und normal sein.
Vllt hat sich dein ES verschoben und die zweite Phase kann bis zu 18 Tage sein.

Deine Periode kommt bestimmt die Tage.

Alles Liebe

7

Ja habe soeben einen "normalen" Test gemacht.. hat mir eine Freundin gebracht und der war positiv. Also jetzt bin ich verwirrt.

8

Das ist doch toll #verliebt

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Sylvia

Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, und vielleicht ist es bei dir auch anders aber das gleiche hatte ich letzte Woche auch. Meine Periode war 8 Tage überfällig und zwei Tage auf folge waren meine Tests ganz zart positiv aber halt nicht so wie sie sein sollten.
Habe dann einen Blutttest in der Kiwu Klinik machek lassen der einen Hcg Wert von 9 ergab. Die Periode kam dann einen Tag später auch.
Vielleicht hat sich dein Eisprung ja wirklich sehr verschoben und die Tests bleiben nach dem ersten positiven dabei. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.