Hallo zusammen,
Ich muss mich mal kurz mitteilen oder ausheulen. Wie man es auch immer nennen will.
Ich habe PCOS und unregelmäßige Zyklen von 32-52 Tagen. Hatte jedes Mal auch eine Hochlage, gehe also davon aus das ich auch Eisprünge hatte.
Diesen Zyklus stimulieren wir mit Clomifen. Sollte von Tag 5-9 je eine halbe Tablette nehmen. Habe irgendwie Schiss das eine halbe zu wenig ist… dieses warten nervt mich so.
Morgen früh habe ich zwar einen US in der kiwu Klinik, aber habe so Angst, das keine Follikel gereift sind.
Hat hier noch jemand Erfahrungen mit Clomifen? Vor allem mit nur einer halben Tablette? 🙈
Drückt mir bitte die Daumen das morgen was zu sehen ist. Mich macht das ganze warten und hoffen langsam bekloppt. Um mich herum sind alle schwanger und haben schon Kinder 🙁
Ich wünsche es mir auch so sehr 😔
Ausheulen / Clomifen Wirkung
1
Vielleicht wollten sie mir einer halben beginnen, um Überstimulation zu vermeiden. Das wäre ja auch blöd, weil dann müsstest du abbrechen. Also sieh doch den ersten Durchlauf als Test. Das nimmt auch ein bisschen den Druck raus. Und wenn die Dosis passt, dann perfekt. Ich drück dir die Daumen.