🌈🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🌈

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich eröffne heute mal, da ich heute eine halbe Stunde früher aus dem Bett geschmissen wurde. Unsere Katze ist derzeit auf Sommerzeit eingestellt 😅.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass mein ES stattgefunden hat. Da braucht es auch keinen US vom FA. Trotzdem verstehe ich immer noch nicht, warum er an ES+2 noch einen reifen Follikel gesehen hat. Naja, ich lasse mich überraschen.

Gestern hatte ich typische UL-Schmerzen und Übelkeit. Darauf gebe ich aber mittlerweile nichts mehr. Heute ist (meiner Ansicht nach) ES+8 und es wird spannend 😁.

Viel Glück euch allen! 🍀

Lg, babyelf

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Also das mit deinem FA versteh ich auch nicht. Aber deinen ❤️ sitzen und ich wünsche dir das du am Ende positiv testen darfst, egal ob der ES 2 Tage früher oder später war ✊🍀.
Bei mir ist es noch langweilig.
Kommt gut in die neue Woche 🌸🤗

15

Bei komm du aich gut in die neue Woche 🥰🤗

54

Vorm ES ist aber eigentlich ne anstrengende Zeit voll Vorarbeit. 😅😅
Wir sind wieder nahezu gleich unterwegs, viel Glück für dich! 🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, heute gab es einen ordentlichen Absacker, ich hoffe es hat was gutes zu bedeuten 😅🙈 Habt eine schöne Woche 😊

3

Das ist der Glücksabsacker 🍀✊😋

5

Ich hoffe es 🙈🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen 😊

Na mensch, deine Katzen machen es dir aber auch nicht einfach 😆 Kann mich noch zu gut daran erinnern wie das war... 🐱🤣🙏🏼 Ich hatte das "Problem" auch immer 🙈

Hmmm, weiß nicht wieviele Erklärungen es dafür geben könnte... vllt waren mehrere Reif, und das hat sich erst spät zurück entwickelt oder du hattest 2 Eisprünge?🤔 ein Mysterium 🤷🏽‍♀️🤭

Mein ES ist nun wohl auch durch 🙏🏼 wobei ich diesem Zyklus iwie keine große Hoffnung schenke 😕 auch der langsame Tempianstieg macht mir Sorgen 🤷🏽‍♀️😑 Es bleibt einfach abzuwarten 🙈

Habt einen schönen Wochenstatt 🤗🧡

6

Ach Quatsch, nicht jede Tempi schießt in die Höhe nach dem ES. Verlier nicht die Hoffnung, jetzt kann das Hibbeln beginnen. Drück dir die Däumchen ✊🍀

10

Danke für deine lieben Worte Mathilda 🙏🏼🤗 Hatte halt sonst immer gleich nen Anstieg von 0,2 und dann verwirrt much das wenn das so schleppend hoch geht 😕
Aber ja, jetzt geht das Hibbeln los. Auch wenn ich diesen Zyklus eher verhalten mit dem Hibbeln bin 🙈 umso größer kann dann die Überraschung dein 😄😇

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich bin raus… meine Temperatur ist extrem gesunken 😓 heißt für mich Zyklus abhaken und auf die Periode warten…

Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

8

Sehr schade ☹️. Dann viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus ✊🌸

12

Oh Man, das tut mir leid 😔 auf dass sich die Mens nicht allzu viel Ueot lässt!🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich denke +- 2 Tage macht nichts aus...da eure Herzen super sitzen.

Meine tempi hat 0,2 Erhöhung geschafft... ovus negativ... Eisprung rum... und somit es+2 heute. Und noch ohne pms... die startet sonst immer mit dem Eisprung 😅 genießen Solang sie weg bleiben 🤭

14

Na, das klingt ja vielversprechend 😇🍀 Anstieg sieht super aus 🙏🏼🥰

17

Abwarten.... bei mir schwingt im Hintergrund die Schilddrüse mit und nur 1 mageres Herzchen...das lässt das hibbelig sein in Grenzen halten.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde :-D

Bei mir ist's weiterhin auf so ziemlich dem gleichen Niveau... So richtig hoch geht sie nicht mehr.
Bin aktuell leider wenig zuversichtlich für diesen Zyklus #zitter

Ist aber auch mein erster Zyklus mit Temp.Messung, daher fehlen mir eigene Vergleichswerte #klatsch

Was denkt ihr?

Allen einen guten Tag #huepf
LG Mina

63

Du bist über der Coverline und relativ gleichmäßig wenn man vom Raketenstart absieht. Daumen sind gedrückt! ✊️ 🧡

99

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Und auch danke fürs Daumen drücken :-D

18
Thumbnail

Warten auf die Mens.
Erst wartet man auf die Mens.
Dann auf das Ende der mens.
Dann auf den positiven Ovu bzw Es.
Dann hofft man auf eine schöne hochlage und wartet auf den Testtag. Und wenn der negativ ist, wartet man auf die Mens.
Kiwu besteht nur aus warten, hoffen und bangen 🙉

30

Ein ewiger Kreislauf 🥴 Hoffentlich kommt sie bald ✊🏼🍀

42

Ja, so ist das leider. Hoffentlich kommt die Mens bald.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Meine Tempi ist heute wieder nach oben geklettert, Tests muss ich aber gleich noch mach. Hoffnung habe ich da aber trotzdem keine mehr.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

22

Drücke dir die Daumen für eine Überraschung 🍀🍀🍀

23

Keine Überraschung, die Tests sind negativ 😭 Damit kann ich den Zyklus dann auch endgültig abhaken.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hi,

Jetzt heißt es doch einfach nur abwarten und Tee trinken. Egal ob ES+2 oder ES+8. Viel Glück 🍀🍀🍀

Meine ist so wi immer um die Zeit 😅👍

66

Schaut gut aus! Daumen sind gedrückt! ✊️ 🧡

94

Dankr dir 🥰