Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon wieder frรผh wach ๐
. Meine Temperatur hat heute einen mรคchtigen Absacker gemacht. Der Sst an ES+9 (?) ist blรผtenweiร.
Ich wรผnsche euch viel Erfolg! ๐
Lg, babyelf
๐๐ Zyklusblattrunde am Dienstag ๐๐
Guten Morgen ihr Lieben :)
Babyelf, du bist ja wirklich aus dem Bett gefallen! ๐๐ผโโ๏ธ Ich wรผrde sagen an ES+9 ist wirklich noch alles offen, ich drรผck dir die Daumen ๐
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine schlecht gesetzen Bienchen โน๏ธ
Gestern war der Cervix auch schon wieder komplett versiegt ๐คท๐ผโโ๏ธ Ich nehme am mal an, dass ES Sonntag war, mit sehr viel glรผck vllt Samstag ๐
1-2 Tage vor ES soll die Chance am Besten sein das passt doch bei dir. Ein Kampf- reicht aus โ๐
Ich hoffe auch es war ein Kampfschwimmer dabei! ๐
Guten Morgen ihr Lieben โ๏ธ.
Gib noch nicht auf Babyelf, hier gabs schon einige die an ES9 morgens noch negativ und abends dann positiv warenโ๐.
Mein Mann ist seit gestern Abend positiv, ich hatte es schon im April. Wahrscheinlich ist der Zyklus damit im Eimer ๐ชฃ ๐
.
Schรถnen Dienstag wรผnsche ich euch ๐ค
Du bist ja zum Glรผck noch ziemlich am Anfang, also vielleicht habt ihr noch die Chance fรผr paar Kuscheleinheiten in der richtigen Zeit ๐.
Ich drรผck die Daumen ๐
Zum kuscheln werden wir, da Schichtarbeit, sogar besser kommen. Ich mach mir eher Sorgen was das mit den Schwimmern macht ๐ฌ. Aber รคndern kann ich es eh nicht hoffentlich bleib ich negativ โ
Guten Morgen,
Bin eigentlich eine Stille Mitleserin aber wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
ES+9 ist ja noch sehr frรผh. Ich drรผcke dir die Daumen ๐
Meine Tempi hat heute einen kleinen Absacker. In ein paar Tagen sollte das Ei springen.
Wรผnsche allen viel Erfolg und drรผcke euch die Daumen!
Hallo und willkommen ๐ค
Nach dem Absacker dauert der ES meistens nicht mehr lange.
Viel Spaร beim ๐ setzen und viel Glรผck ๐ โ๐ฝ
Hoffentlich springt das Ei bald. โ๏ธ๐งก
Guten Morgen in die Runde ๐ธโ๏ธ
Trotz Absacker sieht deine Kurve klasse aus! Und noch ist alles drin ๐ค๐๐ผ
๐โ๐ผ๐โ๐ผ๐โ๐ผ
Meine Temperatur ist echt verflixt diesen Zyklus... habe auch richtig schlecht geschlafen mit viel Aufwachen... Beim ersten Messen um 02:40 hatte ich 36.75 und beim 2. um 04:30 (normale Messzeit) hatte ich wieder 36.55 ๐คท๐ฝโโ๏ธ
Keine Ahnung welchen Wert ich nehmen soll ๐ Und iwie schwindet die Hoffnung echt immer mehr ๐ค๐
LG ๐ค๐งก
Guten Morgen, so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch gar nichts entschieden ๐๐
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, ich bin diesmal tatsรคchlich gespannt ob es vielleicht geklappt haben kรถnnte. Gestern war tatsรคchlich ein leichtes zwicken im Unterleib und meine Brust tat etwas weh. Kann natรผrlich auch alles wieder nur Einbildung sein ๐
๐
Sieht super aus โ๐๐ฝ
Das sieht gut aus. Daumen sind gedrรผckt. Wann mรถchtest du testen?
Guten Morgen Mรคdels, so nun steig ich auch wieder in die Zyklusblattrunde mit ein aber noch is bei mir nicht wirklich was los, Blutung is immer noch leicht vorhanden aber messen tu ich wieder
Bin gespannt was der Zyklus macht und was der Hormonstatus bringt, Termin zur Blutabnahme hab ich nรคchsten Montag, warum auch immer so spรคt aber der Fa wird schon wissen warum
Einen schรถnen Tag euch allen
Endlich den Monster zyklus hinter die gelassen. Hoffentlich kann man iwas รผber den Hormon Status raus finden.
Viel viel Glรผck
Jaaa endlich hat er ein Ende gefunden und bin echt gespannt was der Hormonstatus bringt, mich wundert es nur das er die erste Blutabnahme an Zt 10 machen wollte und da es ein Samstag ist will er mich eben erst Montag sehen und da bin ich dann schon Zt 12
Ich hab so oft gelesen das vor Es die Blutabnahme fรผr den Hormonstatus zwischen Zt 3 und 5 gemacht werden sollte aber naja, der wird schon wissen warum so spรคt
Ich dachte ich bin ein early bird;) ES+9 ist ja frรผh. Meine Kurve schaut ganz gut aus, hatte gestern leichte hauchs auf mehreren ssts, mache gerade wieder einen, ich fรผrchte nur es bleibt beim Hauch, hatte das schon 2x seitdem wir es wieder probieren.
Die tempi sieht wirklich super aus.
Wenn es gestern nen Hauch war,mรผsste es eigentlich erst morgen mehr werden wenn man von einer Verdopplung alle 2 Tage ausgeht.
Ja hast eh recht. Sst schaut ca so wie der gestern aus, vielleicht minimal stรคrker aber noch immer super zart und nix was mich jetzt zuversichtlich stimmen wรผrd. Mal schauen.
Guten Morgen zusammen,
Babyelf... im Hinterkopf haben das du eventuell auch erst es +7 bist. Da ists unwahrscheinlich das nen test positiv ist ๐ auch bei +9ist nichts verloren
Meine tempi steigt schรถn... hoffe bleibt so.
Das ist echt ein steiler anstieg
Ja, die tempi verhรคlt sich im allgemeinen etwas anders wie sonst. Mal schauen was draus wird.
Hallo zusammen,
ist ja auch noch frรผh. Morgen steigt die wieder ๐ฌ๐ฌ
Nachdem meine gestern gesunken ist, ist sie heute wieder ein Stรผck gestiegen. Die App hatte fรผr heute NMT abgesagt, aber ich hรคtte eher Donnerstag geschรคtzt. Es bleibt spannend. Gestern Mittag hab ich einen Test gemacht, der war blรผtenweiร. Deshalb trau ich mich heute nicht zu testen.
Wenn die Temperatur weiter oben bleibt oder steigt, vllt mach ich dann morgen einen.
Vielleicht war dein ES aber auch etwas spรคter, Daumen sind gedrรผckt! โ๏ธ๐งก
Vielleicht, ich hoffe es aber nicht, weil dann die Herzen nicht gut gesetzt wรคren ๐
Guten Morgen
Tempi is minimal.gestoegen aber ruhepuls ist seit Tag des transfers am sinken. Was meiner Erfahrung nach kein gutes Zeichen ist. Aber mal schauen was die Tage noch bringen. Allen die testen sind die Daumen gedrรผckt
Daumen sind gedrรผckt fรผr dich, hoffentlich ein kleiner Kรคmpfer! โ๏ธโ๏ธ๐งก
Ich drรผcke dir ganz fest die Daumen!
Moin,
so ein Absacker kommt normalerweise nur von dem รstrogenanstieg, hat sonst aber nichts weiter bedeuten. Ich puste mal krรคftig, das sie morgen wieder steigt ๐ฌ๐ฌ๐ฌ
Meine Tempi bleibt heute konstant ๐ค
LG Tiger mit โญ๏ธโญ๏ธ
Hast du nochmal getestet
Ja, aber die Tests sind eindeutig negativ ๐ญ
Guten Morgen Babyelf und Mรคdels,
Bei ES+9 kann noch was passieren
bei mir geht's chaotisch ohne Hochlage weiter. Jetzt schon der zweite Zyklus ohne Hochlage - kann das sein, dass man plรถtzlich keinen ES mehr hat? ES und MS hรคtten gut gepasst leider Thermometer Wechsel ab ZT12
Ja, es kann sein, dass man auch mal Zyklen ohne Eisprung hat.
Aber bei dir kรถnnte auch schon reichen, dass du das Thermometer mitten im Zyklus gewechselt hast. ๐คท๐ฝโโ๏ธ
Da heiรt es jetzt erstmal abwarten was die nรคchsten Tage so sagenโฆโบ๏ธ
Tja dann hoffe ich, dass das eine Ausnahme bleibt und kommender Zyklus normaler wird. Passiert natรผrlich genau im Diagnosezyklus der KIWU da kann natรผrlich die 2.ZH gar nicht beurteilt werden
So lange die Temperatur trotzdem noch weit oben ist, ist ja erstmal alles okay. Manchmal stรถren ja kleine Sachen, die wir im Schlaf vielleicht nicht mal mitbekommen. โบ๏ธ Also ich finde, dass bei dir noch alles gut aussieht. ๐๐ป
Bei mir kam jetzt doch die Auswertung, wie ich dachte. Also war gestern wirklich nur mein Frieren schuld an dem Absacker. โบ๏ธ
Sehr schรถn, immer gut wenn man die Balken sieht. ๐
Viel Spaร beim Hibbeln!
Ja, ein Glรผck kamen sie bisher immer โฆ so weiร man wenigstens das das eine schon mal klappt.
Aber wie gut die Eier sind und alle andere Bedingungen weiร man ja leider trotzdem nicht.
Ich hoffe, dass ich meinen Kรถrper jetzt mit Vitaminen und Folsรคure (und ab nรคchsten Zyklus mit Clavella) vielleicht ausreichend unterstรผtze. Mal sehen. โบ๏ธ
Ich hoffe die Endometriose kommt mir nur nicht in die Quere. ๐คท๐ฝโโ๏ธ Aber auch da hat meine รrztin Anfang des Jahres schon gesagt, dass sie mir so gut es geht ab Sommer jetzt helfen wird. Anfang August hab ich meinen Termin bei ihr und dann mal sehen was sie so fรผr Ideen hat. โบ๏ธ
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mag hier auch wieder mitmachen.
Ich bin gerade richtig im Warteschleifenmodus und hab schon lang nicht mehr so gehibbelt. Fรผr morgen habe ich schonmal einen Wert vorgetragen damit ich eine bessere รbersicht habe. Mein Eisprung sollte dann morgen aber bestรคtigt werden.
Das ist jetzt mein letzter natรผrlicher Zyklus vor einer Hormonrunde mit gvnp. Ich bin so gespannt ob es klappt ๐ฅฐ
Ich drรผck dir die Daumen ๐
Danke ๐ฅฐ
Guten Morgen,
ich reihe mich auch wieder ein. Meine Blutung war relativ schwach fand ich. Dachte bei einem Abgang fรคllt sie etwas stรคrker aus. Naja, jetzt bin ich ZT7 und hoffe so sehr, dass es nach zwei Abgรคngen auch endlich mal klappt.
Wenn es so ist wie die letzten beiden Zyklen, dann habe ich mein ES Ende der Woche. Schauen wir mal.
Es tut mir leid fรผr dich fly, willkommen zurรผck, hoffentlich klappt es diesen Zyklus! ๐ซโ๏ธ๐งก
Guten Morgen
ES +9 muss der Test noch nichts zeigen, Daumen sind weiterhin gedrรผckt und die Temp. steigt morgen bestimmt wieder. โ๏ธ๐ฌ๐งก
Achja, meine Kurve, weiterhin unspannend vor ES.
๐๐ผ๐
Huhu und guten morgen zusammen.
Ich bin jetzt ES 10/11.
Meine Tempi sagt leider ab, daher denke ich dass es das war fรผr diesen Zyklus.
Ich puste mal fรผr dich, solange die Mens noch nicht da ist bleibt es spannend! ๐ฌ๐ฌโ๏ธ๐งก
Guten Morgen
Bei mir geht es wieder Richtung Eisprung.
Mein ovu heute frรผh sieht schon recht positiv aus ๐ฅฐ
Mal schauen was der Monat noch so bringt
Mein ovu von heut frรผh
Ja positiv. Der leuchtet schรถn ๐ฅฐ