Ich messe erst seit knapp zwei Wochen wieder meine Werte waren auch immer bei 36.2 morgens um 5 Uhr.. vor 12 Tagen ging die Tempel hoch und blieb auch.. tatsächlich ging ich dann doch irgendwie von einem Eisprung aus, trotz nicht ganz positiver LH Test und nicht komplett durchsichtigen zerwix
.. eigentlich ist ja die Regel wenn man 6 Tage vorher misst dass es passt aber vielleicht ist meine Temperatur doch in echt höher und war einfach nur die Tage davor irgendwie niedrig.. wenn ich überhaupt mal einen Zyklus habe, dann allerhestens 9 Tage zweite zyklushälfte jetzt bin ich bei 12 alle Tests negativ also für mich war ziemlich sicher dass das kein Eisprung war und ich keine Periode bekomme... Wäre auch nach 6 Jahren ohne Zyklus zu schön gewesen!!
kein Eisprung trotz hochlage erstaunlich!!
Das ist jetzt etwas durcheinander.
Woher weisst du, dass du angeblich keinen Eisprung hattest?
Wieso gehst du von einer Hochlage aus? Auf deinem Screenshot sieht man keine, aber dafür müsste man den ganzen Zyklus sehen können ab Tag 1.
Prinzipiell habe ich ja gar keinen Zyklus, es wäre jetzt ja auch der pure Zufall gewesen wenn ich auf einmal Messe und noch sechs Jahren auf einmal wieder ein Zyklus bekomme, nur weil ich ein bisschen homöopathische Mittel einnehme.. ich weiß dass ich keinen hatte, weil dann hätte ich jetzt schon längst meine Periode bekommen, und schwanger kann ich auch nicht sein weil wirklich alle Tests negativ sind und die sind bei mir normalerweise plus 10 schon positiv ich bin heute plus 12
Hallo. :)
Wenn du 6 Jahre keinen Zyklus hattest, kann sich die Länge der 2. Zyklushälfte auch verlängert haben. Hormonelle Umstellungen sind da möglich.
Und wie bereits in einem anderen Beitrag schon geschrieben wurde, ist die Zervixschleimbeobachtung genau deshalb wichtig, um eine zufällige Temperaturauswertung zu erkennen.
Liebe Grüße
Eventuell bist du auch erst ES+10. Der ES liegt in der Regel zwischen 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung.
Ich hatte genau einen Tag ein bisschen spinnbaren aber nicht durchsichtigen zerwix.
Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten