ES+11 Negativ noch Hoffnung?

Ich war mir sooo sicher, dass es jetzt nach 10 Monaten geklappt hat. Ich hatte ziehen im Unterleib ganz komisches ziehen und gestern ein wenig Blut :( Heute mit Morgenurin dann negativ :((( Ich könnte heulen....

1

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, sondern nur sagen dass wir im selben Boot sitzen.... Du bist nicht allein #liebdrueck

Ebenfalls ES+11, Temperatur weiterhin oben. Gestern leichte SB und heute negativer Test:-(

Ich drücke uns ganz fest die Daumen dass wir diesen Zyklus vielleicht doch noch positiv testen dürfen #klee#herzlich

Alles Gute, Mina

2

ohman :( Das macht mich sooo fertig. Ich will endlich den zweiten Strich sehen :(

11

Bei mir hat leider heute die Blutung eingesetzt. Temperatur ist auch deutlich abgefallen 😢 das war's für diesen Zyklus....

weitere Kommentare laden
3

Ganz ehrlich: (Ironie an) nein, du brauchst nicht mehr hoffen!! (Ironie aus)

Natürlich kannst du noch hoffen, bis der Drache landet ist immer Hoffnung da
Ja es nervt wenn man schon so lange versucht und nichts klappt aber bis zu 12 Monaten is einfach normal

Wir versuchen es seit August letztes Jahr und leider hab ich so ein Zykluschaos das ich jetzt endlich nach 100 Tagen meine Blutung wieder bekommen hab also 3 über 3 Monate verschenkt in denen nichts mit hibbeln war weil die Fä nichts machen wollte außer abwarten und das wo ich bald 36 Jahre alt werde

4

Das ist ärgerlich! Ich habe auch oft das gefühl man wird beim Arzt nicht ernst genommen und nur abgewimmelt! Ich hoffe für Euch das es bald klappt!

9

Ja das ist so ärgerlich aber der Fa der da mit in der Praxis is hätte wahrscheinlich gar nicht so lang gewartet aber bei dem war ich jetzt erst 3 mal weil die vorher immer Termine bei meiner FÄ gemacht haben, werde jetzt erstmal bei dem Fa bleiben weil ich mich bei ihm besser verstanden und aufgehoben fühle

5

Warte mal noch 2-3 Tage mit dem test. Wenn sich erst so spät was eingenistet hat, muss sich das hcg erstmal verdoppeln, verdreifachen.

6

Ich hoffe, das dass Ziehen und das Blut die Einnistung war..:/

7

Hallo

Ich muss mich anschließen:
Hoffnung gibt es immer!

Ich selbst hab auch bei ES+11 blütenweiß getestet und innerlich schon aufgegeben.

1 Tag vor NMT war da plötzlich ein zarter Strich und an NMT plötzlich ganz deutlich.

Ich hab Ende der Woche den ersten Termin beim FA , hoffe sehr das alles gut ist 🥰

Also geb nicht auf!! Warte noch ein paar Tage auch wenn es schwer ist, das testen jeden Tag macht einen nur verrückt.
Ich drücke soooo sehr die Daumen das du bald positiv testen darfst!! 😘

8

solche Kommentare lese ich mit einem riesen Grinsen! Das macht mich so Happy für euch <3 Ich wünsch es jedem! Ich will nur nicht wieder enttäuscht sein :( die Tage vergehen bis NMT einfach nicht :(((

10

darf ich dich Fragen was du alles beobachtet hast? also wie war dein ZS zb?