An die Temperaturexpertinnen und alle anderen,
Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Vor einigen Wochen hat es nach 1,5 Jahren des Übens geklappt - leider ein früher Abgang.
Für Gewöhnlich trudelt meine Periode schon nach 10-11 Tagen ein. Laut Hormonstatus bei meinem Gyn kein Problem.
Diesen Monat bin ich nun bereits bei ES+14. ich messe meine Basaltemperatur seit 8 Monaten morgens nach dem Aufstehen und hatte an ES+10 einen Absturz bis fast auf Coverline, seit dem ist sie ganz artig wieder angestiegen. Ich habe heute mit einem 25er getestet, weil ich trotz ES+14 ja eigentlich 3-4 Tage überfällig bin - nicht schwanger.
Kann es sein, dass ich im ersten Monat nach Fehlgeburt überhaupt keinen Eisprung habe, auch wenn meine Temperatur eine klare Hochlage anzeigt?
Müsste ein 25er ab ES+14 nicht in jedem Fall anzeigen?
Ich würde mich so über Austausch freuen, mit meinem Mann brauche ich darüber gar nicht zu sprechen 😬😬
Jeanette
Temperatur oben und SST negativ - ES verschoben?
1
Hallo. :)
Kannst du deine Kurve vielleicht einstellen?
Hast du den ES in doppelter Kontrolle mit Zervixschleim bestätigt?
An ES+14 muss noch kein 25er Test anzeigen. Ich hänge dir mal eine Übersicht bezüglich HCG-Konzentration und Zeitpunkt an.
2
Dass du einen Abgang hattest, tut mir Leid. 🍀
4
Ich hatte schon ein komisches Gefühl und habe eine ganze Reihe Billigtests verbraten, die nicht deutlicher wurden. Dann kam nach 14 Tagen doch noch meine Periode