Huhu Mädels
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus .
Da ich schon vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt habe .
Mein Zyklus ist immer 32 Tage lang und mein Eisprung etwa um den 17 ZT.
Nun hatte ich am 30.06. meine Periode.
Es war definitiv meine Periode, ich hatte dieses Mal so stark meine Blutung , so stark war sie noch nie , mit kleineren ,, Stückchen,, und einem größeren Stück was lila Farben war und Blutgefäße Haltig.
Jetzt heute bin ich an Zt 13 und habe wieder frische Blutung für eine Eisprungs Blutung ist es zu viel und etwas Unterleibsziehen.
Oh Mann was ist den das 😵💫
Schon wieder Blutung
Hallo Bambi,
das habe ich auch regelmäßig.
Entweder, du bekommst nochmal deine Tage (hatte ich auch schonmal nach kurzer Zeit), oder es ist eine Ovulationsblutung, oder eine Blutung, weil etwas mit den Hormonen nicht stimmt.
Ich nehme jetzt ein paar Hilfsmittel (Inositol, euthyrox, Vitamin D, folsäure, female Balance, für die 2. ZH utrogest). Damit hatte ich jetzt keine Blutungen. Was davon geholfen hat, oder ob es am weniger stillen lag, weis ich nicht…
Liebe Grüße
Hmm seltsam das kann ich mir gar nicht vorstellen das nach 1 1/2 Jahren Zyklen ohne Probleme auf einmal Probleme auftreten sollten .
meine Hormone sind gut wurden schon per Bluttest gecheckt. SD ist auch ok und vorsorglich nehme ich schon clavella zur Unterstützung
Ich hatte das mit den Blutungen jetzt auch 7 Monate lang. Angefangen hat es nach der Covid Impfung + Infektion. Ich hatte so oft und lange Blutungen das ich irgendwann gar nicht mehr wusste wann es denn überhaupt die Periode ist. Mit mönchpfeffer hat sich jetzt alles wieder eingependelt. Wenn diese Blutungen öfter kommen würde ich zum Frauenarzt gehen. Liebe Grüße