Hallo ihr lieben,
Ich war heute das erste mal nach meinem Abgang im wieder zur „Routine“. Ich bin heute ZT ~80 und die FÄ hat einen US gemacht, in dem sie eine sehr dünne Gebärmutterschleimhaut gesehen hat.
Ich soll nun für 14 Tage Duphgaston nehmen und am ersten Tag meiner Blutung mit Clavella 2g beginnen (1x täglich).
Nun habe ich mich darüber schlau gemacht, und gesehen dass es Beutel zum trinken sind, da ich ein sehr empfindliches Ekel Gefühl habe, wollte ich wissen; wie ist eure Erfahrung? Wie schmecken die?
Ich habe einen langen Weg hinter mir und auch bereits 2 Zyklen mit Clomifen aber dies möchte ich nicht mehr und nun suchen wir Alternativen ☺️
Erfahrung gesucht mit Clavella
1
Hallo Sonne,
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Clavella. Allerdings nehme ich auch d-Chiro- und Myo-Inositol gegen meine Monsterzyklen ein. Ich hatte mich damals recht ausführlich damit befasst und bei clavella ist die Zusammensetzung nicht so optimal. Am besten ist ein Verhältnis von myo zu d-chiro von 40:1, da konnte der klinische Nutzen bei Anovulation in mehreren Studien belegt werden. Das erreiche ich gerade, in dem ich verschiedene Produkte von Am…. miteinander kombiniere.
2
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Kannst du explizit Produkte empfehlen?
3
Irgendwie ist meine Antwort verschwunden. Darf man hier im Forum so explizit Produkte bewerben? Ich bin noch neu