Schwanger im 4. Übungzyklus und meine "symptome"

Thumbnail

Ich habe heute an es 9 ganz frisch positiv getestet und da viele oft Fragen ob man eine Veränderung wahrgenommen hat wollte ich mal schreiben wie es bei mir war.

Wir haben in diesem zxklus die menstruationstasse und ritexgel benutzt.. (ich habe eigentlich keine Probleme mit meinem zervix)
Ob es jetzt das war was uns geholfen hat weiß ich nicht.
Vitamine und Tees habe ich auch getrunken.

Als der es vorbei war habe ich direkt pickel bekommen und das so viel das es sehe ungewöhnlich war. Im Gesicht,Dekolleté und am Rücken was ich auf die verändert hormonlage schiebe da die befruchtung wohl geklappt hat. Hcg ist bis dato ja nicht vorhanden aber die hormone verändern sich damit die Gebärmutter vorbereitet wird.ich hatte an es6 und es7 immer wieder im rechten eierstock so kleine pickse gemerkt und es war mir so komisch und ich war so müde das ich da schon zu meiner freundin sagte ich glsube es hat geklappt. Mein ul fühlte sich da so geschwollen an. Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben.
Ich hatte dann immer wieder so ein ziehen und leichte mensschmerzen aber weiterhin immer nut rechtzeitig als hätte man eine pda die nur einseitig wirkt :D
Ich habe schon kinder und kann euch sagen jede ss ist anders gewesen auch die Symptome. Ich hatte in den anderen ss nie pickel. Zu meinem ausfluss ,der ist wie immer auch wenn ich nicht ss bin.
Das War eigentlich so alles.. ich bin ja auch noch recht früh dran aber das war so am anfang was sich verändert hat. Die pickel sind immer noch da natrülich und leider kommen auch immer welche dazu.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

LG mahboula

1

Ich denke das gehört in die Kategorie „Schwangerschaft“ 😃

2

Ne warum da sind die Damen doch schon schwanger.. viele fragen doch nach Symptomen wenn sie kinderwunsch haben.

3

Danke ;-)