🍀☀️ Zyklusblattrunde am Mittwoch ☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

da als ich geschaut habe noch keine runde da war eröffne ich heute mal. Hoffentlich gibt es keinen Doppelpost 🙈

Heute bin ich bei zt 21. Normal ist da immer mein ES. Da ich aber bisher keinen positiven ovu hatte wird das wohl nichts 🤷🏼‍♀️
Sonntag dachte ich, dass meine Ovus positiv werden aber dann müsste der Eisprung ja schon durch sein. Mal abwarten was kommt.

Zeigt nun her eure Kurven 🥰

Schönen Mittwoch und viel Glück euch allen 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Hey,
hoffentlich hast du bald deinen ES.✊🏻
Ich bin jetzt ES+9/10. nachher teste ich mal, aber ich denke nicht, dass da noch was kommt.
LG,Ani

2

Es +9/10 ist doch noch früh 😊da habe ich in meiner letzten Schwangerschaft grade den ersten Hauch erahnen können.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 deine Kurve sieht auf jeden Fall super aus 😊
Kannst ja gerne berichten was der Test sagt.

4

Daumen fürs testen sind feste gedrückt ✊🍀🐽💜. Dein Lineal schaut super aus 🌸

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ich hoffe das du nicht mehr lange auf den ES warten musst ✊🍀.
Tempi hat heute Absturz hingelegt, hatte ich beim Trackle auch noch nicht 😂. Monitor zeigt hoch, also steigt das Östrogen und das VOR ES Hibbeln kann beginnen 😏😋.

6

Oh super, dann lässt der ES nicht mehr lange auf sich warten 😊👍 wünsche dir viel Spaß beim ❤️🐝 setzen 😏🥰

24

Viel Glück matilda 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
Daumen sind für einen baldigen ES gedrückt.

Hier war der Ovu gestern pos. - abends hat’s ist rechts Mittelschmerz… Temperatur heute aber noch nicht gestiegen? Zu nah am Eisprung???
Bin auf morgen gespannt :)

Liebe Grüße

8

Auf dem Weg nach oben ist die Tempi ja 😊 der es ist in zwei Tagen sicher bestätigt 🍀😊

15

Huhu, meine Tempi ist auch erst 2 Tage nach dem ersten positiven Ovu gestiegen, das kann ganz unterschiedlich sein😊

7
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen dass der ES bald sein wird 😊🍀
Meine Tempi ist heute wieder ein wenig gesunken, schauen wir mal was noch so kommt. Testen möchte ich noch nicht, warte so lange wie es geht bin ja auch ES +9 😊
Habt einen schönen Tag

10

So eine kleine Schwankung macht ja nichts aus 😊 sieht auf jeden Fall gut aus.
Wartest du bis nmt mit testen?

22

Wahrscheinlich, aber wenn ich es gar nicht aushalte dann wohl er Samstag oder Sonntag 😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen an alle 🌸🤗

Das ist ja doof mit den Ovus 🤔 Machst du die denn weiter? hoffentlich musst du nicht mehr allzu lang warten und kannst dementsprechend noch passend Herzen setzen 🙏🏼🍀

Meine Temperatur hat auch heute einen höheren Wert, sodass ich den Wert dann von gestern so stehen lasse 😍👌🏼
So langsam geht es mit dem Hibbeln in den Endspurt 🙈 Samstag möchte ich auf jeden Fall testen, da ich Sonntag auf einer Hochzeit bin... hoffe wenn was sein sollte, dass man da schon was sieht 😁😊

Habt alle einen schönen Tag 🧡🤗

16
Thumbnail

Das waren meine Ovus. Sonntag Nachmittag war natürlich mein letzter. Ich hatte vermutet, dass er abends dann positiv gewesen wäre. Montag habe ich mir neue Ovus geholt und die waren alle sehr negativ seit dem. Der rosa CB heute morgen auch. Und da die Tempi noch unten ist war wohl leider nichts ☹️

Oh Sonntag müsstest du dann etwa es + 9 sein oder? 😊 Da könnte man schon was sehen, muss aber natürlich nicht. Genieße auf jeden Fall die Feier, egal was der Test sagt 😊☀️

28

Oh nein, da gingen dann die Tests aus oder wie?🥴🙈
Ach man, das tut mir leid, dass anscheinend kein ES stattgefunden hat... Selbst wenn man sagt dass die Temperatur 2 bis 3 Tage Zeit hat hochzugehen, müsste jetzt wenigstens schon eine Tendenz zu sehen sein 😕

Genau, Samstag ist +8 und Sonntag dann +9. Sonntag teste ich auf jeden Fall dann auch 😊 Hab jetzt auch nicht so viel Hoffnung für diesen Zyklus aber mal sehen 🙈
Vielen Dank 🤗🧡

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🥰

Brumama, vielleicht verschiebt sich dein es dieses mal nen paar tage. Würde weiter testen.

Zu mir... tempi ist heute nicht wie erwartet abgesackt sondern bleibt auf dem Niveau.
Es+4 und ich glaube bei mir schleicht sich leichter Erkältung an... Nase zu und heiser. Brauch ich grad gar nicht 😒

17

Oh nein du arme ☹️ ich wünsche dir eine gute Besserung!! Aber Erkältungen sollen ein gutes Zeichen sein habe ich mal gehört 😅🍀

21

Herje 🙈 kenn das nur wenn Nase zu ist oder so.. aber mit Heiserkeit und so eher Erkältung.

Mal schauen,hoffentlich wird es ned schlimmer. Der Tag ist voll heute mit Terminen.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ 😊 nach meinem gestrigen Absacker ist die Kurve heute (laut App ES +9) wieder gestiegen.. ich merke Brustspannen und Zwicken im Unterleib.. aber vielleicht auch nur Einbildung oder erste Anzeichen für die bald eintreffende Periode..?!? die Nervosität steigt weiter… 😊 drücke allen die Daumen hier 😊🥰✊🏻✊🏻🍀🍀

18

Dann kannst du ja auch bald testen 😊 ich drück dir die Daumen 🍀

30

Sehr spannend mit dem Absacker 🙈😁 Ich bin gespannt wenn du testest 😍😇🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, dann kommt der ES jetzt bald sicher🍀💕

Meine Kurve, bin heute bei ES+7. Die letzten Tage schlafe ich sehr unruhig und werde früher wach als sonst, daher auch frühere Messungen...
Ich hoffe das legt sich wieder!

Drück euch allen die Däumchen, liebe Grüße🍀

19

Hoffe du kannst bald wieder besser schlafen 😊 bis auf den einen absacker sieht deine Kurve aber super aus 🤩

31

Vielen Dank😊
Ja, ich behaupte einfach Mal der kommt durch die Messung um 5 Uhr 😅 Sonst messe ich immer um ca. 7 Uhr

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Moin,

meine Tempi ist heite trotz Progesteron am Fallen, was ein sehr eindeutiges Zeichen ist 😞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

25

Ich habe deine Geschichte hier etwas verfolgt und es tut mir so soo leid ☹️

65

Tut mir leid Tiger 😞

weiteren Kommentar laden