Die Spermien meines Mannes könnten etwas Unterstützung brauchen, deshalb habe ich ihm nun schwarzes Maca bestellt! Weiß jemand ob das wirklich etwas bringt? Für mich habe ich rotes Maca mitbestellt, bin mir nun aber unsicher ob ich es nehmen sollte, da mein Zyklus eigentlich regelmäßig ist! Könnte ich damit was durcheinander bringen, oder kann es nicht schaden? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt! 😊
Wer hat Erfahrung mit Maca Pulver?
Hat das denn noch niemand genommen?
ich hab mich gerade jetzt angemeldet damit ich dir anworten kann
ich nehme seit 8 Tagen rote Maca Kapseln. Und mein Mann den schwarzen Maca.
ich habe eigentlich 25 Tage Zyklus, heute ist aber mein 27 Tag und keine im Sicht. hab kurz am Dienstag Schmierblutung gehabt, das wars. ich hab auch seit 2 Tage das Gefühl ich bekomme jeden Moment meine Tage.
Also kann nur sagen meine Zyklus sich verlängert hat. das ist schon mal gut
ich bin 40 jahre alt,mein Mann 37Jahre. wir versuchen seit 5 Jahren ein 3. Kind zubekommen. wir waren auch im KIWU(1x hier in DE und 1x im Ausland, wobei im Ausland gekappt hat aber leider ein Abgang im 6Woche hatte). Deshalb ist Maca meine letzte Hoffnung.
Dann hat es aber schnell gewirkt wenn du es erst seit 8 Tagen nimmst! Wieso nimmst du es denn? Hast du Zyklusprobleme? Denn 25 Tage sind doch eigentlich in Ordnung! Ich hab nur eine Kapsel genommen, danach hab ich mich doch nicht mehr getraut, weil mein Zyklus eigentlich regelmäßig ist und ich hab Angst das ich etwas durcheinander bringe!