Hey meine Lieben.👋🏼
Ich bin neu hier und hoffe auf eure eventuellen Erfahrungen.
Bei mir hat am Sonntag Abend (4Tage zu spät) meine "Periode" begonnen. Ohne Anzeichen vorher war plötzlich eine ganz minimale schmierblutung da.
Montag hatte ich Schmerzen im Unterleib und starke Blutungen.
Dienstag war Nachmittag alles schon wieder fast vorbei.
Heute (Mittwoch) ist nichts mehr außer die minimalste schmierblutung wie Sonntag.
Ich habe blubbern im Bauch. Meine Brust zieht oben drauf und seitlich und meine Brustwarzen kommen mir dunkler vor. Dauermüde und oft Hunger. Aber das essen macht dann doch nichts mit mir. Dann plötzlich doch keinen Hunger mehr. Anstrengend. Immer wieder innerliche Aufregung ohne Grund und Kopfschmerzen.
Wir arbeiten gezielt auf eine Schwangerschaft und haben zum Eisprung 3 mal Befruchtet.
Habt ihr Erfahrungen mit Blutungen? War jemand trotzdem Periodenähnlichen Blutungen schwanger?
Ich bin total am Hibbeln.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Freu mich drauf.
LG Jenny (ES+17)
Erfahrungen... 2 Tage Blutung, trotzdem schwanger?
Hey
Also ich denke dass es deine Periode war.
Vllt diesmal einfach etwas kürzer.
Da du ES+17 bist ... Wieso testest du nicht einfach?!
Ansonsten wird dir hier keiner etwas eindeutiges sagen können und egal welcher Test.. alle zeigen an
Alles Liebe
Hey. Okay. Danke.
Ich mach mal n test und schau mal🙈🙈
Bei mir war es so meine "periode" kam. 1 Woche früher und war 4 Tage lang von der Stärke her auch wie eine Periode. Die Woche drauf hatte ich normale. Frauenarzt Termin zur Kontrolle und da erfuhr ich aß ich schwanger war. War etwas irritiert da ich dachte es war meine Periode. Da sie solang und stark war.
Okay danke dir. Ich denke ich werde heute oder morgen einen test machen🙈 einfach zur Sicherheit 🤗
Kannst gern bescheid sagen was raus kommt ich drücke dir die Daumen😊
Bei mir das gleiche.
Ich bekomme seit 2 Monaten kein einziges PMS Zeichen mehr.
Am Sonntag kam dann meine Mens für genau 1 Tag.
Aber alle Tests sind negativ.
Wird wohl meine richtige Mens gewesen sein.
Letzten Monat hatte ich einen 29 Tage Zyklus und am Sonntag kamen die an ZT 37