Guten Morgen zusammen,
Da es bis jetzt noch keine runde gibt, dachte ich,ich eröffne mal.
Wie siehts bei euch aus? Wer testet?🍀
Meine ist abgesackt.
Gestern abend war mir sehr unwohl, mens Schmerzen. Aber immerhin sind die brustschmerzen immer noch weg 😅
Nase noch verstopft. Sonst besser. Sehr unruhig geschlafen
🐣 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🐣
Guten Morgen ihr Lieben,
das klingt ja nach einer recht unentspannten Nacht, Glitterstar! :(
Komischerweise hat Flo mir den Eisprung heute morgen auf Montag bestätigt, das bringt mich jetzt völlig aus dem Konzept gebracht. Ihr würdet auch sagen, dass das nicht korrekt ist, oder? 😄
Es sieht schon sehr danach aus. 🤔
Wann glaubst du war dein ES?
LG 🧡
Ich hätten jetzt 1-2 Tage eher gesagt, also vor der ersten höheren Messung 🤔
Hey,
hier SST negativ und Tempi nochmal gestiegen.
Aber für mich war’s das. Wenn der Test an ES+10 negativ war, dann blieb er‘s auch.
LG,Ani
Hey,
Es+10 ist ja eigentlich alles noch drin! Ich drücke dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird.
Bei mir sieht es aber ähnlich aus. Nur, dass heute NMT an ES+14 ist. Temperatur ging wieder hoch, aber der Test war negativ.
Letzten Monat konnte ich der Kurve schon 4 Tage vorher beim Fallen zusehen. Entweder sie fällt danach oder der ES hat sich verschoben.
Schönen Donnerstag wünsche ich!
Schade Ani,
Temperatur schaut noch gut aus und ein Test kann auch an ES 11 oder 12 noch positiv werden, aber ich verstehe deine Einstellung. Hoffentlich kommt doch noch was, ansonsten wünsche ich dir einen erfolgreicheren neuen Zyklus. 🧡✊️
Bissl Zeit ist noch bis zur Mens. Wann testest du? LG und Daumen sind gedrückt! 🧡✊️
Samstag oder Sonntag möchte ich testen, vorher auf keinen Fall. Vielleicht warte ich auch auf nmt, wenn die Kurve weiter fällt. Dann könnte ich es mir ja sparen, wenn sie weiter runter geht 🙈
Guten Morgen.
Hoffentlich war es ein glücksabsacker. Mein Eisprung lässt auf sich warten. Vorigen Zyklus war er sehr spät. Nehme seit diesem Monat Mönchspfeffer. Bin gespannt.
Möpf hat bei mir den zyklus mords verlängert. So das ich wieder abgesetzt habe. Statt 26 Tage war der dann 36/37 das hat mich mega gestört.
Guten Morgen, ich möchte dir keine Angst machen und bei vielen hilft Möpf aber er braucht auch bis zu 3 Monate bis er seine volle Wirkung entfaltet, ich habe letzten Zyklus auch mit Möpf angefangen und ihn knapp 2 Monate genommen und wieder abgesetzt denn mein Zyklus ging dadurch ganze 100 Tage 🙈😔
Ich hab dann wieder mit Myo angefangen als ich den Möpf abgesetzt hab und darauf hin hat es noch ca 2 bis 3 Wochen gedauert bis die Blutung eingesetzt hat
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du zu den Mädels gehörst wo der Möpf nur gutes bewirkt
Hat den dir dein Fa verschrieben oder nimmst du ihn von dir aus?
Hey, oh je, das klingt ja nach einer nicht so schönen Nacht, Glitterstar…
Bei mir ist die Tempi heute nochmals gestiegen (E+10) der absacker von vorgestern wundert mich immer noch, nachdem ist gestern morgen etwas Blut im Slip hatte, habe ich einen Test gemacht, der negativ war, hatte gestern dann ziemliches Ziehen im Unterleib und brustspannen, heute besser aber irgendwie fühle ich mich trotzdem so als kommt die Periode 💁♀️💁♀️
Ja,hoffe die nächste Nacht wird besser 🙈
Deine tempi sieht sehr gut aus.
Ja, drücke dir die Daumen, dass es nächste Nacht besser wird :)
Guten Morgen ihr Lieben,
Nicht gut, das du die Nacht schlecht geschlafen hast, vielleicht ist das der Grund für den Absacker.
Was macht deine Schilddrüse aktuell?
Ich zeig euch auch Mal wieder meine Kurve.
Ich bin jetzt ca. bei ES+8.
Die letzten Zyklen hatte ich bis dahin immer einen richtigen Absacker dieser bleibt bis jetzt fern.
Ob dieae Veränderung was zu bedeuten hat wird man sehen.
Ich habe seit paar Tagen Schmerzen in der rechten Brust an der Außenseite. Fühlt sich an, als hätte ich da ne Schwellung die BH's drucken an der Stelle.
Werde es Mal weiter beobachten und ansonsten Mal zum Arzt gehen.
Euch einen schönen Donnerstag ☀️☀️
LG Moni
Habe diesen absacker immer. Aber eher +4 und nicht +5... heute es+5
Meine Schilddrüse,weiß es nicht. Habe erst in 1 Woche erneute Kontrolle.
Die BHs drücken mir auch öfter, hoffentlich ist es nur davon. Wann wirst du testen? Temperatur schaut gut aus, Daumen sind gedrückt! ✊️ 🧡
Guten Morgen,
Ich bin mit diesem Zyklus durch. Test heute morgen negativ (ES+11). Gestern hatte ich eine kurze Schmierblutung. Heute nichts mehr. Mein UL tut weh, aber es ist nicht das typische Ziehen, sondern es sind richtige Schmerzen. Morgen rufe ich beim FA an und bitte um die Überweisung in die KiWu.
Lg, babyelf
Seltsam. Würde aber die Flinte noch nicht ins korn werfen. Und morgen abwarten.
Schade, die Temperatur ist noch schön oben, drücke dir weiterhin die Daumen, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg in der Kiwuklinik wenn doch nix mehr kommt. ✊️🧡
Guten Morgen zusammen🤗
Meine Kurve bei ES+8 ist heute wieder angestiegen, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen🍀
Habe heute auch wieder etwas besser geschlafen, als die letzten 3 Tage.
Liebe Grüßen und einen schönen sonnigen Tag!🌞
Kurve sieht klasse aus. Bin gespannt.
Schaut toll aus mit dem Anstieg nach dem Absacker, Daumen sind gedrückt! ✊️🧡