Bräuchte mal eure Meinung

Hallo Mädels, sry vorab wenn der Text länger werden sollte 🙈

Also es geht darum ob es sein kann das jetzt schon ein Folikel wächst?

Und zwar ist es so das ich letzten Zyklus sehr lang warten musste bis überhaupt mal was passiert ist, der vergangene Zyklus ging 100 Tage bis eine Blutung eingesetzt hat, ca 2 Wochen vor der Blutung war ich beim Fa und der hat dann im Ultraschall nen Folikel gesehen der sprungreif war und innerhalb 1 bis 2 Tage springen sollte, naja er ist nicht gesprungen, die Woche drauf war ich wieder bei ihm und der Folikel war nicht mehr zu sehen aber etwas das aussah wie eine Zyste
Er konnte nicht sagen ob das Ei sich zur Zyste gebildet hat oder ob es der Gelbkörper wäre, ich habe den Gelbkörper aber ausgeschlossen da meine Tempi definitiv nicht gestiegen ist, nichtmal für einen Tag

So nun zur Frage, wenn das Ei letzten Zyklus nicht gesprungen ist, kann es dann sein das im neuen Zyklus die Folikel eher heranreifen könnten? So nach dem Motto, der Körper hat gemerkt das das letzte Ei nicht gesprungen is und hat ab Blutung mit der erneuten heranreifung begonnen

Ich nehme seit seit 5 Wochen alchemilla Urtinktur und seit ca 4 Wochen wieder Myo
Kann es sein das die beiden Mittelchen dazu beitragen das mein Körper wieder eher mit der Folikelreifung angefangen hat

1

Hallo. :)
Nach Zyklen in denen kein Eisprung stattfand, kann es im nächsten Zyklus zu einem sehr frühen ES kommen. Daher drücke ich mal die Daumen. 🍀

2

Naja ich hatte halt im November letztes Jahr schon einen Zyklus ohne Es und I'm Zyklus drauf kam der Es erst an Zt 58 deshalb weiß ich halt nicht was mich diesen Zyklus erwartet und grad war am Toipapier wieder leichtes geschmiere zu sehen wo ich doch die Hoffnung hatte das es jetzt gut is und nichts mehr an Blutung oder ähnlichem kommt

3

Oh, da ist echt lange. Ich hatte im Februar auch einen Zyklus ohne Eisprung, im folgenden Zyklus kam der Eisprung dann für mich normal um ZT 15-17.

weiteren Kommentar laden