Soll ich testen oder nicht? Wem geht es ähnlich bei ES+10

Hallo ihr Lieben,

oh man dieses warten auf den #drache bzw. #zitter das er bitte doch nicht kommt macht mich wahnsinnig...
Eigentlich wollte ich fein bis NMT 18.07. warten und nicht testen aber mich #kratz es in den Fingern es doch zu tun...
Wem geht es genauso?

Anzeichen oder PMS#rofl

- Brustwarzen empfindlich
- hier und da mal ein Ziehen, am 09.07. besonders schlimm
- gestern Abend Übelkeitsgefühl

Lg#winke

1

Hey, ich bin genauso weit wie du und habe auch seit Dienstag ziehen und Brustschmerzen, bin mir auch unsicher ob PMS?!? gestern habe ich mal getestet, weil auch etwas Blut da war, aber da war noch negativ, ich bin auch ehr der Typ warten bis NMT, diese Test machen mich nur noch verrückter und enttäuschen 😢

2

Ja das ist es eben diese Enttäuschung dann#heul
Aber irgendwie ist man doch ständig am überlegen, mach ich es oder mach ich es nicht#rofl

5

Genauso geht es mir auch 😅🤣🙈 deshalb hab ich gestern auch einen gemacht und Zack da war da wieder die Enttäuschung, diese Ungewissheit ist aber auch einfach schlimm vor allem weil man nicht weiß ob SS-Anzeichen oder PMS 💁‍♀️🤷‍♀️😢

3

Hallo,

ich bin heute bei ES + 11, NMT am 17.07.2022. Mir kitzelt es auch die ganze Zeit in den Fingern, habe vorgestern negativ getestet mit den OneSteps. Fühle mich aber tatsächlich auch absolut nicht schwanger, hatte lediglich heute morgen leichte Kräfmpe im Unterbauch und die linke Brust tut weh, wenn man seitlich dagegen kommt, aber so leicht, dass ich das als ganz normal einstufe und nicht auf eine Schwangerschaft zurückführe.

Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es nichts ändert wenn ich jetzt schon teste, was natürlich aber kaum hilft :D

4

Hallo, bin bei Es 11 heute habe heute morgen getestet aber war natürlich negativ das Warten auf Montag macht einen fertig aber das bringt nix ist man nur enttäuscht 😊Lg

6

Kennt sich denn jemand mit typischen SS-Anzeichen aus? 😵‍💫😬

7

Ich glaube nicht, dass es typische Abzeichen gibt.
Wobei ich zB die Übelkeit grundsätzlich eher der Aufregung zuschreibe als einem schwangerschaftssymptom.
Meine Übelkeit kam so in Woche 6/7.
Meine Anzeichen waren total harte Brüste (ich dachte ich hätte wahnsinnig viele knoten in den Brüsten plötzlich) und musste andauernd pipi. Und nach dem positiven Test, den ich danach gemacht habe sind die Symptome erstmal abgeklungen und ich habe von der Schwangerschaft bis zu der beginnenden Übelkeit garnichts gemerkt. Kein Ziehen, kein vermehrter Ausfluss oder sonstiges

8

Ja das ist von jeder Frau und sogar Schwangerschaft verschieden und sehr ähnlich wie Pms ich hatte in der ersten Schwangerschaft nur Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen habe das aber auch vor meinen Tagen 🤭

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich fieber auch schon mit. Da mein Zyklus in letzter Zeit zw.30-34 Tage ist, muss ich noch eine Woche warten. ES könnte zw 02.07-10.07 gewesen sein.. gestern hatte ich totale Blähungen, sowie die Nacht zuvor und dachte ich kriege eine Blasenentzündung, war nachts bestimmt 5 mal pipi, habe aber dabei keinerlei Schmerzen gehabt, nun ist dies Gefühl auch wieder weg. Fühlte gestern auch etwas mehr Ausfluss, was heute auch wieder "normal" ist.. Hatte mal nen Ziehen hier und da, aber das hat man ja manchmal :-)

Das warten macht einen verrückt. Ich denke ich werde bis Mittwoch warten, oder Montag einen Frühtest machen. Würde jetzt aber auch nicht sagen, dass ich mich so fühle als hätte es geklappt, hatte den Zyklus auch noch Corona mit Fieber (weiß nicht ob das den Zyklus/ES beeinflussen kann).

Dann warten wir ab und freue mich von euren Tests zu lesen:-)

11

Ich habe heute bei Es+12 positiv getestet aber ganz leichte Linie drücke euch ganz fest die Daumen dass es bei euch auch klappt✊✊✊🥰#huepf

12

Oh wie schön 🥰 Glückwunsch 🥳

13

Ich habe keine Tests hier. War aber seeehr versucht beim Einkauf einen mitzunehmen. Ich wollte es diesmal entspannt angehen lassen. 😂
Mein NMT ist Montag und ich bekomme meine Tage immer pünktlich. Das schaff ich jetzt auch noch.
Mich hätte es heute beim Einkaufen fast umgehauen, ich hatte totale Kreislaufprobleme. Das hatte ich nur in den Schwangerschaften. Ansonsten bin ich sehr müde.
Vielleicht auch alles nur Einbildung 🤷🏼‍♀️

14

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr hattet alle Glück? 😘😁