Bitte um Tipps.

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln..

Ich hatte genau gestern vor 1 Jahr eine Fehlgeburt (noch relativ früh). Nun habe ich weil ich mich komisch gefühlt habe einen SS test gemacht. Positiv.. Weil ich es nicht glauben konnte - hab ich von Samstag bis Donnerstag (also heute) insgesamt 9 sstest gemacht.. 5 positiv und 4 negativ.

War am Montag bei der FA, sie hat nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen.. (Ich finde sie hat sich dieses mal kaum Zeit genommen) - HCG im Blut - <5 Progesteron 11,4.

Heute erneut Blut abgenommen (warte auf den Befund).

Jetzt zu meiner Frage wie können die SS Tests Positiv anzeigen und der hcg so niedrig ?

Alle frühtests waren negativ nur die "normalen* waren positiv. - leichter strich dennoch mit bloßen Auge zu sehen..

Ich werde noch mega verrückt bis der Befund da is 😕.

Hat irgendjemand sowas schon mal gehört oder erlebt ? Und trotzdem eine intakte SS ? 😔 bin so traurig weil ich die Befürchtung habe das es ein Abgang war.

LG

1

Tut mir leid, dass du das mitmachen musst. Wie weit wärst du denn? Vielleicht ist es ja auch noch zu früh. Das HCG steigt aber auch im Blut und Urin unterschiedlich an (und fällt auch unterschiedlich im negativen Fall).
Dir bleibt leider nichts anders als abzuwarten ob der HCG Wert gestiegen ist. Ich drücke dir aber die Daumen.

Ich hatte auch im Juli 2018 eine FG und im Juli 2021 dann endlich wieder positiv getestet.

2

Laut FA noch seehr früh 3+6.

Ja ich glaub auch das es noch zu früh ist.
Aber ich kann mir nicht erklären wie die Tests schon positiv anzeigen können.

Ich hoffe sooo sehr das der Befund heut positiv ausfällt.

Oh seeehr schön gratuliere 😊.
Vielen dank für deine Antwort. LG

3

Das ist ja wirklich sehr früh. Und wenn schon etwas HCG da ist, ist es ja nicht das schlechteste Zeichen.

Ach, das mit dem Test kann viele Ursachen haben, daher bin ich auch kein Freund von frühen testen.

Danke, die Maus ist jetzt 3 Monate alt

weitere Kommentare laden