Guten Abend
Mich würde mal Interessieren wie lange ihr für euren Kinderwunsch geraucht habt bis ihr schwanger wart und wie geklappt hat.
Oder wie lange ihr schon daran seit...?
Wann bist du schwanger geworden
Hallo, das ist eine super frage, würde mich auch interessieren :)
Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt und es hat lange gedauert bis alles eingependelt ist bzw ist es teilweise immer noch nicht richtig - PCO.
Wir befinden uns aktuell im dritten Ü-Zyklus.
Huhu, dss würde mich auch mal interessieren!
Unser erstes Kind ist tatsächlich beim ersten Versuch entstanden ohne Hilfsmittel, Zyklusverfolgung etc. einfach ganz spontan.
An unserem zweiten Kind basteln wir nun seit 3 Zyklen, ich nehme Folsäure und dokumentiere die Temperatur und Co.
In 6 Tagen weiß ich dann mehr :)
Momentan im 7.ÜZ.
Der Kleinste ist nach 6 ÜZ entstanden, bei den 3 Grossen weiss ich es nicht mehr.
Liebe Grüsse
Hallo. :)
Beim 1. Kind wurde ich im 2. Zyklus nach der Pille schwanger und beim 2. Kind im 1. Zyklus.
Bei der 2. Schwangerschaft habe ich NFP angewandt (Temperatur messen und Zervixschleim beobachten).
Liebe Grüße
Guten Abend,
Kind 1 im ersten ÜZ
Kind 2 im ersten ÜZ
Kind 3 im 4 ÜZ
Kind 4 ohne ÜZ leider ein 🌟
Nun startet der erste ÜZ voller Hoffnung
Lieben Gruß
Ich drücke dir die Daumen 🍀
1 SSW - 1 ÜZ
2 SSW - 1 ÜZ leider endete es in AS
3 SSW - 7 ÜZ
1., 2. und 3. ÜZ. 1 und 2 endeten leider jedes mal mit einem Abgang Ende der 5. Woche. Aller guten Dinge waren aber 3 und jetzt bin ich auch schon in der 19. Woche :)
Wir sind seit 10 monaten dabei fürs erste kind.. bis jetzt ohne erfolg:(
Halli Hallo :)
Ich mische mich auch mal unters Volk 😀
Wir wurden im 1. ÜZ Schwanger mit Kind Nummer 1. Ich nahm Folio und mein Freund musste gezwungenermaßen auch Folio Men nehmen :D dazu habe ich mit billigen Ovus und dem lilanen CB Ovu hantiert. Zusätzlich wollte ich unbedingt einen Sohn (bitte verurteilt mich nicht 🙊) und bin nach der Theorie gegangen: männliche sind schneller, leben dafür nicht so lange und daher nur um den positiven Ovu rum geherzelt.
Wir durften dann ins Team 💙 einziehen ☺️
Alle gute an alle die schon Eltern werden durften und viel Glück an alle die am basteln sind 🥰♥️🙏🏽
🤭👍🏻