Guten Morgen Mädels 🤗😇
Bin schon was umd kann irgendwie nicht mehr einschlafen 😄🙈 Heute ist mein letzter Arbeitstag bevor meine Kita in den 3 wöchigen Sommerurlaub geht 😊🙌🏼🙏🏼
Meine Temperatur ist zur Feier des Tages heute auch wieder nach oben geklettert 😄👌🏼
Morgen werde ich schonmal testen, da wir ja am Sonntag dann auf ner Hochzeit sein werden 😊 Ich bin wenig Hoffnung dennoch gespannt 😊😇
Wie geht es euch, was machen die Kurven und Tests? 🤗🧡
🍀🌸☀️ ZYKLUSBLATTRUNDE AM FREITAG ☀️🌸🍀
Guten Morgen, bei mir is alles noch unspektakulär was die Tempi angeht 😅
Ovus sind noch negativ und dürfen es jetzt auch noch bleiben, mein freund hat nen Anruf bekommen das er seine Probe für das SG schon am Donnerstag abgeben kann weil da einer abgesprungen is und somit dürfen wir von morgen bis Donnerstag nicht mehr herzeln also darf sich mein Es noch Zeit lassen 🙈
Ich drück dir die Daumen das du morgen nen 2ten Strich sehen darfst egal wie stark der sein mag
Jetzt hattest du so einen Monsterzyklus jetzt soll der ES warten bis ihr wieder dürft ✊🍀🐽.
Ich hoffe das das Spermiogramm gut ausfällt 💜
Oh, okay 😁 Dann drücke ich feste die Daumen, dass sich dein ES ordentlich Zeit lässt und die Abgabe dann ein positives Ergebnis zeigen wird!🙏🏼🍀✊🏼😊
Vielen lieben Dank 🤗🧡🥰
Guten Morgen.
Mikki deine Kurve sieht gut aus und ich bin gespannt was deine Tests morgen sagen.
Meine Tempi hat diesmal wohl ein Lineal verschluckt.
Bin heute nicht so gut drauf, Tag ist mit Schwindelgefühl gestartet. Mal schauen ob sich das dann legt, kenne ich so nicht, aber wahrscheinlich hat das alles mit dem Stress mit meinem Exmann zu tun.
Euch einen schönen Freitag☀️
LG Moni
Oh Moni gute Besserung ❤️🩹. Vielleicht liegt es auch am Wetter hab seit 3 Tagen Kopfweh.
Dein Lineal ist toll, ich hoffe es bringt dir Glück 🍀 ✊🐽
Vielen lieben Dank ❤️
Ja Mal schauen was die ganzen neuen Symptome zu bedeuten haben.
Die Tempi ist zu den vorhergehenden Zyklen anders, aber das hat ja meist nichts zu bedeuten.
Will mich auch nicht zu sehr darauf versteifen.
In ein paar Tagen werden wir es wissen.
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Mikki für morgen sind die Däumchen fest gedrückt und ich wünsche dir zwei Striche ✊🍀🐽.
Komm gut durch den letzten Arbeitstag🌸.
Ich bin auch Erzieherin, wir haben aber noch 4 Wochen bis zum Urlaub. Zur Zeit haben wir so Personalmangel das ich ständig Überstunden klopp, gestern hab ich’s nicht mal zur Runde hier geschafft 😅.
Mein ES steht am WE vor der Tür, der frühste ES ever 😬.
Zu Erkennen am Abfall meiner Tempi mit dem Thermometer, Trackle verhält sich echt anders von der Tempi her. Ich häng euch heut beide Kurven an .
Schönen Start ins WE 🤗💜
Guten Morgen,
Deine Kurve sieht vorbildlich aus, Mikki! Ich drücke dir die Daumen, dass du am Sonntag dann nüchtern bleiben musst 😁.
Laut meiner Berechnung und der Kurve bin ich jetzt ES+12. Sst gestern war negativ.
Laut FA (Ultraschall) bin ich maximal ES+10...
Meine Temperatur ist gleichbleibend oben und die leichte, bräunliche Blutung von vorgestern ist komplett weg.
Dieser Zyklus ist mir zu seltsam 😅. Am Montag melde ich mich dann zum Zyklusmonitoring an und lasse mir die Überweisung für die KiWu geben.
Habt alle einen schönen Freitag!
Lg, babyelf
Hast du sonst auch SB vor der Mens?
Wenn du ES+10 bist ist ja noch alles drin.
Ich drück dir fest die Däumchen ✊🍀🐽
Danke fürs Daumen drücken! Sonst habe ich keine SB.
Guten Morgen ihr Lieben :)
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub klingt sowas von gut 😍 einfach mal ein bisschen entspannen!
Für den Test drück ich ganz fest die Daumen und bin schon gespannt 🙃
Meine Tempi hat gemerkt was Sache ist macht heut mal einen Sprung nach oben 😄
Die ist mal schön in die Höhe geschossen 🤩, Daumen sind feste gedrückt ✊🍀🐽
Letzter Arbeitstag aber vollgepackt 😁 Feiern Abschiede und Geburtstage 🙈 dann wird aber entspannt 😍☀️
Tolle Kurve Wivi 🥰✊🏼😇
Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen 😊
Ich denke ich kann aufhören zu hibbeln, die Tempi fällt mit jedem Tag 🙈
Lass dir von der Tempi noch nicht die Hoffnung kaputt machen, das darf nur ein negativer Test oder der Drache.
Ich drück dir ganz fest die Däumchen und puste für dich das sie morgen wieder steigt 💨🍀✊🐽
Danke dir 😊 Und du geb noch nicht ganz die Hoffnung auf 🙏🏼🧡
Sieht doch gut aus,
Mein Eisprung lässt auf sich warten. Heute ist auch mein letzter Arbeitstag und habe ebenfalls 3 Wochen Urlaub. Nur hat meine Kita nur 2 Wochen Schließzeit. Hier ist noch meine Kurve.
Hoffe,dass er bald kommt!😊
Dann wünsche ich aich dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start in den Urlaub 😍☀️🙏🏼
Guten Morgen,
Mikki, deine Kurve sieht doch gut aus, die Daumen fürs testen morgen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀
Bei mir ist es wirklich seltsam, meine Temperatur ist weiterhin oben (ES+11), es spricht aber alles andere dafür das ich meine Periode bekomme. Unterleibkrämpfe, Schmierblutungen,…es ist einfach alles so wie bei der Periode 🙈😢 außer das die Temperatur nicht sinkt, liegt vielleicht auch daran, dass ich eine wirklich unruhige Nacht hatte oder meine Hormone einfach durcheinander sind..?! Werde den Tag mal abwarten und schauen was so passiert…
Einen schönen Tag euch 😊☀️☀️🌸