Baby Nr. 2 - wer noch?

Hallo ihr Lieben,

Baby Nr. 1 hat uns vor 18 Monaten zu glücklichen Eltern gemacht. Nun planen wir seit Januar 2022 Baby Nr. 2 :) Baby Nr. 1 hat beim ersten Versuch geklappt. Eine Überraschung für uns, da wir beide Ü35 sind.
Baby Nr. 2 lässt auf sich warten. Hoffentlich nicht mehr lange. Bin absolut kein geduldiger Mensch haha.
Wie schaut es bei euch aus? Bei welchem ÜZ seid ihr? Und welche Hilfsmittelchen nehmt ihr? Bei mir ist es "nur" Folsäure. Schaue mich aber bereits um, da ich bald 37 werde. #paket

Ganz liebe Grüße

1

Hey wir haben Anfang Mai die Pille abgesetzt, habe heute morgen positiv zwei Tage vor Periode mit einem 25er Test getestet. Also im 2. Zyklus direkt. Nehme seit 2. Zyklus Folsäure. Erstes Kind von Okt 20 da wurde ich ungeplant schwanger.;-)

2

Wooooow, das sind ja großartige Nachrichten!!! Wie schön und GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

8

Danke schön. Kann es noch garnicht glauben.

3

Hey,

wir starten heute in den 3.ÜZ, bei Kind 1 hat es im 4.ÜZ geklappt (August 20). Ich bin auch ungeduldig… Hätte gehofft, dass es diesmal vllt früher klappt. Nehme Folsäure und Ovaria/Bryo.
Lg #winke

4

Hallo meine Liebe!
Vielleicht klappt es ja dann ganz bald. Drücke dir die Daumen! Was genau sind Ovaria/Bryo? Und hattest du das beim Wunder Nr. 1 auch schon?
LG #winke

7

Danke. Das sind homöopathische Hilfsmittel, aber nehme das vor allem, weil ich dann weniger Mens schmerzen habe. Ja bei Kind 1 hat’s damit direkt geklappt. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht unbedingt daran lag.

weitere Kommentare laden
5

Huhu, wir arbeiten auch an Baby Nr. 2 und sind gerade im 3. ÜZ bei Es+9. Mir fällt seit heute auf, dass ich häufiger als sonst Pipi muss, aber das kann ja bekanntlich alles sein... Glaube an ES+9 sind erste Anzeichen auch unwahrscheinlich.
Achso und ich nehme Folsäure, benutze Ovus und zeichne meine Temperatur auf.

Kind Nr. 1 ist bei uns auch im 1. ÜZ entstanden ohne Hilfsmittel.

Liebe Grüße 😊

10

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir haben die Brüste bereits nach ES+14 sooooo weh getan und alle haben mich für verrückt erklärt.
Passt das Ergebnis der Ovus zum Ergebnis der Temperatur? Denke, dass ich im nächsten Monat das mit der Temperatur auch testen würde.

6

Hallo ☺️

wir starten jetzt in den ersten Zyklus 😊 bin schon ganz aufgeregt 🤭

Beim ersten Kind 😍 (August 2021) hat es im 2. ÜZ geklappt.

Nehme auch nur brav Folsäure 😊

11

Ohhhh toll, dann lass uns gemeinsam hibbeln hihi!

12

klar gerne ☺️
wie weit bist du denn schon?
bei mir dauert es noch bis zu ES, leider 😔

weitere Kommentare laden
15

Wir hibbeln aktuell auch für Nr. 2.
Mein Sohn ist mittlerweile 4.
Bei ihm hat es 10 üz gedauert. Und ich war damals erst 25 als ich die Pille abgesetzt habe:-(.
Nun bin ich im 3. ÜZ und nehme MöPf, trinke Zyklustee 1+2 und mach Ovus.
Bei meinem Sohn habe ich damals nichts dergleichen gemacht und dieses Mal dachte ich, ich überlasse es nicht dem Zufall.
Naja, meine zweite zyklushälfte ist viel zu kurz und ich habe einen sehr späten ES.
Ich denke nächsten Zyklus werde ich mal beim FA anrufen...
Heute war mein Ovu positiv. Ich hoffe, dass es trotzdem klappen kann.

17

Hallo, mein neuer Partner und ich sind am üben für Kind 2, wobei es für meinen Freund Kind 1 wäre 😅
Mein Sohn ist schon 16 Jahre alt und war ein geplanter Unfall, geplant für später aber durch Unfall entstanden, ich war da grad mal 18 Jahre alt
Wir üben jetzt seit August 2021 und durch mein enormes Zykluschaos (letzter Zyklus waren 100 Tage ohne Es) ist es etwas schwierig aber bei mir wird Montag Hormonstatus gemacht und mein Freund hat Donnerstag Termin zum SG
Ich nehme Myo & D-Chiro Inositol und alchemilla Urtinktur und trinke selbst zusammen gestellte Zyklustees für die erste und zweite Zyklus Hälfte und natürlich Folsäure
Ich mache außerdem Ovus und Tempi messen mit Zs und Mumu Beobachtung und hoffe sehr das es bald klappt da ich 36 werde und mein Freund 38 ist

18

Hallo.

Sind im 2. Üz fürs 2. Kind.
Unser Sohn kam April 2019 auf die Welt. Ist jetzt also 3 Jahre.
Er ist im 9. ÜZ entstanden.

Ich bin 31 Jahre, mein Mann 36.

Ich nehme Folio forte und trinke Himbeeblättertee und Frauenmanteltee.

19
Thumbnail

In dem Alter soll man wohl noch richtig Chancen haben sogar besser als ich in den 20igern.
Ich bin für Baby Nummer 2 bereits seit 6 Jahren dran.
Na mal sehen wann es so weit ist #schwitz

20

Hallo meine Liebe!
Seit 6 Jahren? Hoffe, dass euer Wunder bald da ist!!!
Oh Gott Zwillinge???? Jag mir keinen Schrecken ein!!! #zitter:-p