Bitte um Hilfe 😞 Progesteron- Eisprung ja nein- Arztbesuch

Heute hatte ich mein Termin beim Frauenarzt.
ZT14 US kein reifer Follikel sichtbar sie meinte das mein Eisprung schon war... eigentlich sollte es aber ZT16 sein... sie hat weiter geschallt und ein wenig Flüssigkeit gesehen mehr aber auch nicht jetzt weiss ich nicht ob ich es hatte oder wann es überhaupt war hatte die letzten zwei Tage leichte Unterbauchschmerzen nur...
Habe jetzt Progesteron bekommen für 2 Zyklen Sonntag soll ich anfangen..
Bin total enttäuscht irgendwie.. leider habe ich erst heute ein Ovu Test gemacht was negativ war ich dachte mir schon da stimmt was nicht ...... Soll ich Progesteron trotzdem nehmen oder im nâchsten Zyklus erst???

1

Wurde Blut abgenommen? Dadurch kann man eindeutig feststellen, ob ein ES war.

Progesteron ist nur sinnvoll, wenn man es nach dem ES nimmt, auf gar keinen Fall vorher.

Bei dir hört es sich schon sehr danach an, dass ein ES war.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+5

2

Blut wurde leider nicht abgenommen.. sie war sich zuerst unsicher dann meinte Sie ja da ist Flüssigkeit deutet auf ES aber dann meinte sie manchmal kann man auch kein ES haben sie war sich nicht sicher denk ich .. aber sie meinte Progesteron soll ich jz einnehmen dann vermutet sie doch es gehabt zu haben oder bin mir total unsicher ..

3

Falls kein ES war, würdest du mit dem Progesteron eine Blutung auslösen, auf die du sonst vielleicht länger warten müsstest.

Die Chance, dass noch ein ES kommt, wäre aber auch dahin.

weitere Kommentare laden