Hey ihr Lieben…
Bin heute Es+ 13 - hatte an Es+10 und Es+ 11 getestet mit Clearblue Frühtest und hatte bei beiden Tests eine VL - habe allerdings beide Tests nicht mit Morgenurin gemacht 😬
Gestern habe ich dann mit einem 20er Testamed Frühtest zwar mit Morgenurin, aber ziemlich verdünntem, getestet - beim normalen drauf schauen sah man auch wieder eine VL, aber so leicht, dass ich sie nicht aufs Foto bekam…
Zu meinem Zyklus:
ES war sicher an ZT 15
Seit ES +7 habe ich Brustspannen, habe ich ab und zu als PMS, aber nie so extrem und vor allem sind aktuell meine Brustwarzen extrem empfindlich, kann kaum einen BH tragen.
Ebenso seit ES +7 habe ich immer wieder druck im unteren Rücken, so als wenn die Mens kommt.
In einem normalen Zyklus habe ich nur am 1. und letzten Tag der Mens diesen Druck, das war tatsächlich noch nie anders.
An ES +10 hatte ich morgens einen Tropfen frisches Blut am Papier, danach erst ganz hellrosa und danach ganz ganz hellbraun - seit dem keine Blutung oder Ähnliches mehr.
Seit dem wird das Brustsymptom immer schlimmer, Unterleib ist mal da, mal weg, gestern musste ich mich fast übergeben als ich meine geliebte Sojasauce gerochen habe…
Da die Tests bisher negativ waren, bin ich mir sicher, dass die Mens kommen muss, bislang sieht es aber nicht danach aus - zudem hatte ich dann gerade noch ganz hellgelb (Gelbkörperhormon?) am Papier…
Könnt ihr nicht bitte irgendwas tun, dass mein Kopf wieder normal wird und ich aufhören kann mir das alles einzubilden?
Ich meine, wenn das jetzt alles schon Symptome wären, dann hätte doch der Test gestern morgen etwas zeigen müssen 🥺
Ich mag nicht mehr 😩
ES +13 … jemand so spät erst positiv getestet?
1
Ein 20er SST mit dünnem Urin ist an ES+13 noch nicht sicher.
Würde an deiner Stelle morgen früh mit richtigem MU und einem ordentlichen 10er SST testen (z.B. rosa Presense von dm oder facelle Streifentest von Rossmann)
Wenn dann nichts zu sehen ist, ist da auch nichts.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+5
3
Ich war immer dann schwanger wenn ich am wenigsten Symptome hatte. Tatsächlich. Dieser Zustand ist nicht schön aber versuche dich zu entspannen. . Alles gute!