Zervix Klumpen - Hilfe 😨

Hallo zusammen,

Bin heute an ZT 16 und hatte gerade einen großen „Klumpen“ durchsichtigen Zervixschleim am Toilettenpapier.

Morgen soll ich auslösen mit Ovitrelle. Habe mit Clomi stimuliert.

Kann es sein das heute schon mein ES ist wegen dem Klumpen? Hatte noch nie so viel Zervix 🙈😅

Wir sollen eigentlich erst morgen GV haben und Sonntag.

1

Hallo,
das habe ich in jedem Zyklus, manchmal ist es echt erschreckend, weil so viel auf einmal rauskommt.
Bei mir ist es interessanterweise immer relativ am Ende der fruchtbaren Phase (davor viel klarer Schleim), vielleicht sogar NACH dem Eisprung?! Das kann ich so genau nicht sagen, da ich die Temperatur nicht messe.
Alles Liebe!

2

Ich habe diesen Klumpen immer direkt zum Eisprung. Ist dann meist ein richtiger „Pfropfen“ klarer ZS. Hatte ich gerade letzten Montagmorgen wieder nach dem aufstehen ganz viel klarer, super spinnbarer ZS.
Aber ist auch bei jedem Menschen anders. Wir sind ja keine Maschinen. Hör auf dein Bauchgefühl - wenn du heute schon lieber ein Bienchen setzen willst dann tut es.☺️🌸 Alles Gute.

3

Misst du Temperatur? Geht deine Temperatur dann auch immer hoch?
Oder bestimmst du deinen ES mit Ovus?

Meine waren bislang immer negativ. Aber habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst. Jetzt sind sie natürlich positiv und der ES sollte bis spätestens morgen sein ☺️

4

Ich nehme Ovus und die sind dann auch immer positiv am Schleimpfropf-Tag :) Temperatur messen geht bei mir leider nicht, weil ich nie zur selben Zeit aufstehe und das dafür ja erforderlich ist.

Das klingt doch gut. Ich drücke euch die Daumen. Alles Gute.☺️🌸