Nach auslöse Spritze unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben.
Ich bin im ersten clomi Zyklus und am Donnerstag wurde mir Otrivelle ausgelöst.Seit 2 Stunden habe ich solche unterleibschmerzen das ich kaum laufen kann.Kommt das von der Spritze und dem dazugehörigen Eisprung?Hatte noch nie so starke schmerzen und kann es sein das dies solche starken Schmerzen auslöst ?Hat jemand Erfahrung mit der auslöse Spritze ?

1

Kann vorkommen 🤷

Ich habe meinen ES noch nie bemerkt, egal ob mit oder ohne Spritze (habe 18 Mal ausgelöst in insgesamt 62 ÜZ)

Aber manche merken den ES mit Spritze even deutlicher.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+6

2

Also ich hatte immer genau 36h nach der ovitrelle einen starken Schmerz auf der jeweiligen Seite des Sprungreifen Follikels. Aber nur 5-10 min. Danach war es vorbei... aber ich denke das ist sehr unterschiedlich. Ich musste defintiv immer die luftanhaltn und war immer froh zu Hause zu sein.

3

Hei, ich kenne diesen Schmerz auch ohne Clomi🙈Spüre meinen ES in jedem Zyklus, auch auf welcher Seite der ES ist, spüre ich deutlich. Es ist dann so wie ein starker Druck und ein Stechen, begleitet von Mensartigen Schmerzen im gesamten UL. Dauert bei mir meist so 6 bis 8 Stunden dann ist alles vorbei und es zwackt nur noch ab und an auf der betroffenen Seite.