Frühe ssw Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,
folgendes am 07.07. war mein Ovu deutlich positiv. Ich denke also, dass ich am 08.07. meinen Eisprung hatte.
Genau am 13. fing es bei mir an, dass ich Abends ein Unterleibsziehen gespürt habe. Seit dem darauffolgenden Tag Schmerzen mein Brüste unglaublich und ich hab über den Tag verteilt immer mal wieder Unterleibschmerzen gehabt.

Nun Frage an euch: Habt ihr zufällig ähnliche frühe Anzeichen gehabt?

Bemerkung: Hab an ES+7 einen Test gemacht wo ich mir wohl einen 2. Schatten eingebildet hatte und Ebenfalls bei ES+8 dieser war dann negativ, da hatte ich aber vorher auch viel getrunken gehabt und nur 3,5 Stunden geschlafen.

1

Hey…

Habe gestern an Es+13 2 mal positiv getestet, war aber noch nicht beim Arzt.

Aber zu meinen Symptomen:
Seit ES +7 stark schmerzende Brüste/Brustwarzen und ständig Druck im unteren Rücken und ziehen im Unterleib.
An ES +10 ganz kurze hellrote Blutung, nur ein Tropfen, danach leicht hellrosa, seit dem nichts mehr.
Seit ES +12 Übelkeit mit Erbrechen, Müdigkeit, Schwindel usw…

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat

2

Hey meine Liebe!

Das kann man so von den Anzeichen her noch gar nicht sagen. Können PMS sein oder auch beginnende SS-Anzeichen, wobei diese an ES+5 oder 6 schon sehr sehr früh wären.
Aber man hört bei einem KiWu auch immer sehr verstärkt auf seinen Körper und nimmt schon winzige Anzeichen viel deutlicher wahr, als sonst.
Das war bei mir auch so :-)

Was ich dir raten kann, ist: Versuch dich zu entspannen :-)

Tu dir Gutes, leg einen Wellness-Abend ein, schlaf genug, trink genug und dann testest du frühestens an NMT.
Dann hast du Gewissheit, musst nicht Stricheraten und bist nicht enttäuscht, wenn der Test vielleicht vorher schon zart positiv war und dann doch der Drache landet.

Alles Liebe für dich :-)
:-) #klee

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kleines Update: Heute ES +12/13 morgens hatte ich eine leichte, hellrote, schmerzfreie Blutung.
Daraufhin getestet. Naja Ergebnis seht ihr unten 😍 ich versuche meine Freude in Grenzen zu halten da ich weiß, dass OneStep manchmal falsch anzeigt, aber bisher waren die vorherigen Test komplett weiß.😍

4

Hey Hey, hab gerade deinen Beitrag gelesen :-) Hast du denn heute noch einen Test gemacht?