đŸ€â€ Zyklusblattrunde am Samstag â€đŸ€

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich eröffne mal, nachdem mich unsere Katze mal wieder aus dem Bett geschmissen hat 🙈.

Nach der super zarten, brĂ€unlichen Blutung am Mittwoch hĂ€tte ich nicht gedacht, dass meine Temperatur sich noch so lange in Hochlage hĂ€lt. Heute ist sie etwas gesunken. Getestet habe ich seit Donnerstag nicht (war Do negativ). Ich fĂŒhle mich unschwanger.

Wie sehen eure Kurven aus? 🍀

Euch allen ein schönes Wochenende!

Lg, babyelf

1
Thumbnail

Guten Morgen, vielleicht kommt da ja noch was, ich drĂŒcke dir die Daumen 😊🍀
Diesen Zyklus schreibe ich ab, ich warte dann mal auf die Mens 😔
Allen anderen drĂŒcke ich die Daumen â˜șïžđŸ€

3

Hast du schon getestet? Noch ist deine Temperatur ja ĂŒber der CL 🍀

54

Nein, brauche ich auch nicht mehr da es wirklich immer darauf hinauflĂ€uft das ich dann meine Mens bekomme🙈😅

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, solange die Temperatur oben bleibt ist alles gut. Manchmal sind die zackigsten Kurven die besten😁

Meine Temperatur sinkt immer mehr und ich hoffe es springt ein Ei nach meinem natĂŒrlichen Abgang. Mal schauen ob ein Bienchen es sich gemĂŒtlich macht. 😄🐝

LG, die Daumen sind weiterhin fĂŒr alle gedrĂŒckt đŸ€đŸ™đŸ»

5

Das sieht sehr nach ES aus! Machst du Ovus?

13

Ja seit gestern. Mache immer um den ES rum Ovus 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.

Babyelf, die Daumen sind gedrĂŒckt, das sich doch noch was zeigt.
Wie weit bist du denn jetzt?

Ich bin mir heute unsicher welchen Wert ich eintragen soll.
Normal messe ich 4.30uhr. heute war ich aber schon 3.30uhr wach und habe nur noch bis 4.30uhr geruht, bis 6.15uhr habe ich jetzt nochmal geschlafen. Hab Mal gehört den ersten Wert soll man nehmen.

3.30Uhr 37.04
4.30Uhr 36.97
6.15Uhr 37.09

Aber unabhÀngig welcher Wert ist meine Tempi wieder leicht gestiegen.
Über 37.00 war ich die kompletten letzten Zyklen noch nie.
Die nĂ€chste Nacht wird nur sicher auch ungenau vom messen her, da mein Schatz nach 10 Tagen endlich von der Dienstreise zurĂŒck kommt.❀

Euch allen ein schönes Wochenende â˜€ïžđŸ€
LG Moni

18

Deine Temperatur sieht super aus, Anida! Egal welche von den 3 du eintrÀgst, sie sind alle hoch.

Nach den Ovus und der Temperatur bin ich ES+13. Laut FA und US bin ich ES+11 oder 10. Er hat nĂ€mlich an "meinem ES+2" noch ein Ei gesehen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

36

Ja, das habe ich auch so gedacht. Hab aber jetzt die mit dem meisten Schlaf davor genommen.

Ach diese Unsicherheit ist sicher auch komisch oder?
Ich drĂŒcke dir Daumen, da wĂ€re ja doch noch was möglich.đŸ€â€ïžđŸ€â€ïž

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕☕

Ich bin heute auch mit dem "unschwanger" GefĂŒhl aufgewacht.
Tempi wieder etwas gestiegen. Unwohl fĂŒhl ich mich auch noch... es+7

61

Bin gespannt ob es dieses Monat geklappt hat bei dir. Das GefĂŒhl spiegelt sicherlich eher die Ängste wieder. Daumen sind gedrĂŒckt, wann wirst du testen? đŸ§ĄâœŠïžâœŠïž

68

Ich bin frĂŒhtester. Habe heute schon .... natĂŒrlich negativ, denke ich.Aber nicht schlimm an es7 đŸ„°

7
Thumbnail

Oh da bin ich gespannt bei dir. Und auch bei den anderen. Fangen ja jetzt einige spannende Tage an!
Meine Mens ist mittlerweile schön am abklingen.

62

Auf zu den Herzchen und Bienchen! đŸđŸâ€ïžâ€ïž

8
Thumbnail

Guten Morgen spr+13 pu+11 tr+6 tempi is immer halbwegs gleich und Tests werden net weniger. đŸ€·â€â™€ïž

9
Thumbnail

Obere ist ein 25er und die unteren 10er

11

Aber das ist ja ein super Zeichen oder

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Ich drĂŒcke euch die Daumen đŸ€âœŠđŸ»

Meine Kurve ist noch sehr unspektakulĂ€re 😂 dachte heute vielleicht ist mein Thermometer kaputt soo eine ruhige Kurve hatte ich noch nie, als hĂ€tte es einen Linial verschluckt đŸ€”

Schönen Samstag💖

65

Schaut gut aus dein Lineal. Bei mir ist es auch ruhiger, aber so kann man die VerĂ€nderungen leichter erkennen. Viel Spaß noch đŸâ€ïž!

12
Thumbnail

Guten Morgen,
oh, das bleibt ja spannend bei dir. Willst du nochmal einen Test wagen oder abwarten?

Ich warte auf den ES und hoffe, daß meine Ovus heute positiv werden. Um den Tag rum war es die letzten Zyklen immer. Den blinkenden smiley hab ich ja schon.
Schönen Samstag allen!

66

Dann drĂŒcke ich dir die Daumen! âœŠïžđŸ

91

Dankeschön. Bis jetzt sieht es noch schlecht aus. Hoffe das Àndert sich noch, sonst wird es mit den Herzen schwierig.
DafĂŒr ist dein ES diesen Zyklus mal eher, oder?

weitere Kommentare laden
14

Die Daumen sind gedrĂŒckt Babyelf!đŸ€â€ïž

Meine Kurve hĂ€lt sich recht stabil, ich bin heute bei ES+10. Mir ist aufgefallen, dass die Tempi bei mir immer etwas absackt wenn ich schlecht schlafe oder (wie bei ES+5) nachts auf die Toilette gehe. Ich bin da anscheinend sehr empfindlich 😅
Ich denke Montag Morgen teste ich malđŸ„°

15
Thumbnail

Kurve đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ˜…

80

Also die letzten Monate war ich mir immer sicher das es NICHT geklappt hat, was ja auch stimmte. Diesmal könnte es irgendwie Ja oder Nein sein, das GefĂŒhl ist gut nur der sehr frĂŒhe ES verunsichert mich.

Bin schon sehr aufgeregt was der Test Monat sagt🍀🙈

weitere Kommentare laden