Hey ihr Lieben, ich bin heute ES+7 oder Es+5 🙈
Am 9.7 war der ovu positiv und am 11.7 hatte ich mittelschmerz vermehrt Eiweiß artigen zervix etc …
Seit 3 Tagen hab ich immer wieder ein Ziehen im unterleib.
Gibt es gleich gesinnte ist jemand « gleichweit » und wann testet ihr ?
Versuch mich nicht zuuuu doll verrückt zu machen 🙈😅
Gleichgesinnte ?❤️
Guten Morgen
Ich bin bei ES +8 vermutlich.. positiver ovu am 7.7 :)
Ich hab nicht vor zu testen.
Und du ?
Hab auch Mal etwas ziehen hier und da aber nix großes..
Kann mir nicht vorstellen dass es geklappt hat..keine Ahnung
Sind im 5. üz und ihr?
Spannend 🙈☺️
Ich will Montag mal versuchen zu testen ;)
Wieso bist du es plus 8 wenn der ovu am 7. Positiv war meiner war am 9. Positiv 🙈
Wir starten jetzt wieder der große wird jetzt 3 Jahre alt :)
Na wenn der Ovu am 7.7 positiv war war der Eisprung vermutlich am. ,8.7 und dann ist heute ES+8
Oder etwa nicht ?
Sehr schön:)
Daumen sind gedrückt
Ich reih mich mal ein. Müsste heute ES+8 sein.
Das es geklappt hat, glaub ich auch nicht.
Null Symptome, die auf eine SS hindeuten könnten. Vielleicht auch noch zu früh.
Wünsch Euch trotzdem allen ganz viel Glück🐞🍀
Sind im 7. ÜZ...
Hey hey
Bist so weit wie ich :)
Ich merke auch gar nix. Für mich nicht vorstellbar dass es geklappt hat irgendwie
Aber abwarten .. irgendwann muss es ja Mal soweit sein
Huhu, ich bin bei ES+10.
Habe heute Morgen mit einem One Step negativ getestet, aber noch lasse ich mich davon nicht entmutigen.
Habe diesmal ein recht gutes Gefühl🍀
Wir sind im 3. ÜZ und seit ES+8 habe ich so ein gaaanz leichtes Ziehen im Unterleib, mehr leider (noch) nicht.
Hey :) Ich bin ebenfalls vermutlich bei Es+5. Ich merke gar nix und kann mir ebenfalls nicht vorstellen dass es geklappt hat :D Man darf gespannt sein … Wir haben letzten Herbst aufgehört zu verhüten und viele Monate aber nicht zum passenden Zeitpunkt genutzt zunächst. Ich würde mal schätzen wir sind ca im 5. oder 6. tatsächlichen ÜZ . Ich drücke uns allen die Daumen !
Ich bin gespannt lasst uns allé updaten bin ich mit Dienstag die frühste hier die einen Test Versuch wagt ?;)
Ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Wie ich mich kenne kann ich mir aber gut vorstellen dass es mich dann auch schon überkommt :D
Also bei uns hat es eigentlich gleich beim ersten richtigen Versuch geklappt..
Und ich hatte null Symptome..
Da hab ich mir schon öfter in den Monaten davor Gedanken gemacht, weil dort zwickte und dies passt nicht- werd ja doch nicht schwanger sein.. 🤔
Aber in dem Monat war ich mir sicher nicht schwanger zu sein.. hab nichts gespürt..
Wollte zum Zahnarzt mit Röntgen und hab an es+10 halt sicherheitshalber getestet.. positiv.. 😅
Hallo, 🙋🏻♀️
ich hatte am 08.07. meinen Eisprung bin jetzt bei Es+9. Habe als Symptom nur ein stechen in der Brust mal in der einen mal in der anderen. Ansonsten habe ich keinerlei Symptome. Weiß auch nicht wann ich testen soll. Wie sieht es aktuell bei dir aus ?
Stechen in der Brust ist schon mal ein super gutes Zeichen.
Guten Morgen ihr Lieben ich bin ja heute entweder ES +7 oder plus 9 und hab heute morgen einen Test gewagt leider negativ ( war ja klar ist ja eig noch zu früh 😅) mal sehen wie es weiter geht … wie sieht’s bei euch aus ?
Ich bin erst ES+4 und werde am Freitag den ersten test wagen. Habe jetzt schon Schmerzen wie vor der mens und denke eigentlich nicht das es geklappt hat, aber hoffen tu ich dann doch wieder sehr.
Ich drücke allen die Daumen.
Da hilft wohl nur abwarten. Ich drück die Daumen.
Bei mir wäre es noch zu früh zum Testen und ich denke ich kann es mir auch sparen meine tempi ist runtergegangen und ich habe schmerzen wie vor der mens