Hallo,
ich brauche dringend Mal Erfahrungsberichte da ich gerade selber nicht mehr weiß wie wo was.
Und zwar habe ich vor 4 Wochen abgestillt. Ich hatte seit der SS keine Periode das heißt ich weiß überhaupt nicht wo ich stehe.
Aber vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Blutung (die war hellrot mit viel Zervix) die Blutung hielt 2 Tage an, sie war nicht stark nur wirklich leicht.
Ich dachte an eine Ovulationsblutung und dachte gut das könnte sein das mein Periode bald kommt, laut Internet sollte die Periode 10-16 Tagen nach Ovulationsblutung kommen aber bis heute ist nichts da. Ich habe viel Ausfluss gelblich- weißlich sorry fürs Detail aber ich verzweifel langsam weil ich langsam wissen möchte wo ich stehe.
Übrigens SST = negativ (stand Gestern)
Hat jemand so was ähnliches erlebt??
Danke schon im voraus für eure antworten
Erfahrungsberichte Gesucht?!
1
Klingt als würde sich da erstmal alles einpendeln müssen. 4 Wochen ist noch nicht sehr lange.
Geduld und alles Gute
2
Ich kann dir nur von mir berichten: vor 6 Wochen innerhalb von 3 Tagen abgestillt, vier Wochen später kam die Periode so, wie ich es von vor der Ss gewohnt bin
3
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Dann warte ich einfach Mal, bleibt mir ja nichts anderes übrig....
Bin das halt nicht gewohnt als ich mein 1. Kind abgestillt hatte kam innerhalt 2 Wochen mein Eisprung den ich auch mit Ovulationsblutung gemerkt hatte und in 2 Wochen durfte ich dann positiv testen.