Hallo ihr Lieben 🥰
Ich war eine ganze Zeit lang still und hab mich zurück gezogen um mich nicht mehr so in den Kinderwunsch zu steigern.
Ich müsste heute es+8 sein und hatte vor 2 Tagen heftige Rückenschmerzen die in den Bauch und unterleib gingen, heute morgen auch ein starkes stechen in der Leiste. Seit heute Mittag schmecke ich kaum noch was 😂 ich bin nicht erkältet, Nase frei, Corona negativ. Jetzt meinte eine Freundin das es dadurch kommt das es evtl geklappt hat 🤔. Jetzt ist meine Frage, hattet ihr das auch in dem Glücks Zyklus oder kennt jemanden der sowas hatte? Ich denke nicht das man sich darauf beruhen kann. Weiß auch nicht wie ich das mit dem Geschmack beschreiben soll er ist nicht komplett weg, aber so abgemildert wenn ich eine Zwiebel esse (rote) schmeckt man ein bisschen Zwiebel aber nicht so als wie vorher 🤯
Bin über jede Antwort froh 😌
Ganz Liebe Grüße 🤗
Bräuchte mal Hilfe
1
Also das habe ich ehrlich noch nie gehört. Ich habe bis zum 6. Monat gar nichts gemerkt. Hätte mir mein frauenarzt unser wunder nicht immer und immer wieder gezeigt auf dem monitor hätte ich bis zum 6 monat nichtmal gemerkt schwanger zu sein... es ist bei jeden menschen individuell und es kann von gar nichts merken bis zum jeden tag übergeben alles dabei sein... aber das man keinen geschmack mehr hätte habe ich noch nie gehört 🤷♀️