Ich habe Mal eine Frage, ich nehme zur Zeit 25 miu ovus, da ich keine anderen parat habe. Am Zyklustag 11 stieg mein ovus leicht. Tempi sank am Zyklustag 13. Zervix war auch spinnbar etc. Heute hatte ich leichte rosa Schmierblutung beim abwischen gehabt. Ovus sind negativ. Kann es heißen, dass ich mein Eisprung hatte? Oder es Anlauf nimmt? Laut Temperatur hatte ich noch keinen Eisprung. Die Temperatur im letzten Zyklus ging auf über 37. Hier jetzt maximal 36,6/36,5 . So war es bei meinen Mädels auch. Aber da die App noch keinen Eisprung zeigt, wird wohl noch nichts gewesen sein. Letzter Zyklus war der Sprung am Zyklustag 24. Ich schick euch Mal meine Kurve und meine ovus mit.
Bin echt überfordert
Bei mir war es diesen Monat so ähnlich. Samstag wurden die Ovus stärker und Sonntag dachte ich werden sie positiv, aber meine Tempi stieg nicht. Montag bis Mittwoch Ovus negativ. Donnerstag hatte ich dann den ersten positiven ovu und gestern noch zwei. Gestern Abend der stärkste und heute morgen wieder negativ und Leistenschmerzen. Daher denke ich, dass ich heute den es hatte.
Denke Mal dein Eisprung nimmt auch Anlauf und kommt demnächst noch.
Würde den Wert am 07.07. mal ausklammern. Dann sollte der ES bestätigt sein. Das würde dann evtl auch zu den Ovus und ZS passen. War denn am 07.07. was besonderes dass der Wert etwas hoch ist?
Lg
Der ist von 36,4 auf 36,6 gesprungen. Wie gesagt, ich würde den Klammern. Dann erhältst du deinen ES und finde dann schließt sich der Kreis auch. Manchmal ist es ein doofer wert und die Kurve ist nicht mehr Auswertbar. Ansonsten ist doch alles in Ordnung :)