bräunliche Schmierblutung…. 🤔

Hey zusammen 👋🏼

Ich bin heute bei ES+14 NMT+4. Heute Nachmittag hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung… was ich eigentlich nie habe bevor meine Mens kommt.

Sst war heute morgen negativ, was ich ganz komisch fand.
Hatte jemand von euch sowas ähnliches und war dann doch noch schwanger? 🤔😁

LG

1

Hallo Jana, bist du dir bei den Zahlen sicher? Wie verfolgst du deinen ES? In einem regulären Zyklus wäre ES+14=NMT. Wenn die zweite Zyklushälfte nur 10 Tage ist,. spricht das für eine Gelbkörperschwäche bei der auch ein Symptom Schmiedblutungen sein können.
Vielleicht ist der Eisprung wannanders gewesen und es ist eine Einnistungsblutung? Ist aber auch nur eine Interpretation und schwer zu sagen. Viele Grüße

2

Also ich bestimme meinen ES mit dem Ovu-Test von Clearblue (rosa). Am 2.7. morgens hatte ich einen smiley. Ich gehe dann davon aus dass der ES am gleichen Tag war oder nicht? 🤔
Mein Zyklus ist seit 4 Monaten regelmäßig 28 Tage. Hmm das mit der verkürzten 2. Zyklushälfte macht mich jetzt auch in bisschen stutzig…

5

Der Eisprung ist in der Regel 12-36 Stunden nach dem LH Anstieg. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Zusätzlich Temperatur messen gibt Sicherhei. Also kann es sein, dass er später war. Auch wenn du sonst eine Regelmäßigkeit hast, kann es sich Mal verschieben. Das ist völlig normal, dein Körper ist kein Uhrwerk :)
Bei mir ist die zweite Zyklushälfte immer genau 14 Tage, was sich immer Mal verschiebt ist der Eisprung.

Dann heißt es jetzt abwarten, was die nächsten Tage passiert. Ich drücke die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Jana,
Bei mir war es im Mai genau so, ich hatte am NMT bräunliche Schmierblutungen: die dann aber im Laufe des Tages aufhörten und nur leicht waren. Ich habe dann aber; nachdem tagelang die richtige Blutung nicht eingesetzt hat, vier Tage später positiv getestet. Vielleicht war der Test zu früh?
Sollte die Blutung nicht zunehmen würde ich an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen

4

Hallo Anni. Ja genau, so werde ich es auch machen. ;) Wenn die Blutung nicht richtig einsetzt, teste ich dann nochmal.
Es bleibt spannend. :)