Hallo,einen schönen Sonntag
Ich bin heute an ES+6 oder +7.nehme seit dem eisprung Progesteron.
Seit heute morgen,habe ich starken Aussfluss und meine Brüste tun sehr weh...aber meine Kurve ist katastrophal.....manuel gemessen bleibt meine tempi oben,heute bei 36,83 .....
Handelt es sich um PMS?
Macht das progesteron diese aussfluss?
hab die kurve mal angehängt
Ava Kurve....Progesteroneinnahme
Mach dir um deine Ava Kurve nicht so viele Gedanken. Ich habe es oft gehabt, dass meine Kurve rumgesponnen hat. Tempi und Ava können auch nur einen ES bestätigen und keine SS vorhersagen. Jede Kurve ist einfach anders und in unserer Avakurvenrunde die leider nicht mehr existiert haben so viele Frauen positiv getestet obwohl ihre Kurve nicht danach aussah.
BT ist immer zuverlässiger als Ava. Deshalb hab ich meine auch abgelegt.
Nimmst du das Progesteron vaginal? Das wäre der einzige Grund, warum mir einfallen würde dass das Progesteron und der Ausfluss zusammenhängen. Meines Wissens nach hat das nichts miteinander zu tun. Ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. Ausfluss kann jeden Zyklus anders sein.
An sich ist PMS nur eine Auswirkung der Hormone der 2. ZH. Es kann also PMS sein, ja, aber es hat nichts zu bedeuten.
danke für deine Antwort...
das mit dem Ausfluss ist ja ein unsicheres ssw Zeichen....aber meine kurve....naja abwarten.danke dir🥺