Hallo
Ich bin neu hier 😄
Ich bräuchte eure Hilfe
Ich und mein Partner sind jetzt im üz 2 im diesem Zyklus ist mir aufgefallen ich hatte an es 5 plötzlich ziehen im unterleib das nach ca 20 min verschwand so weit habe ich keine Symptome und nun ist mir aufgefallen das ich seit gestern es 11 sehr viel zerfixschleim habe der eigentlich beim Eisprung auftretet so weit ich es weiß er ist durchsichtig und Spinnbar hatte jemand vielleicht von euch so ein Ausfluss ? Und war Dan schwanger ?
Sst würde ich wahrscheinlich morgen machen da ich kein Zuhause habe und es Sonntag ist 🙃 ich hoffe so sehr auf ein positiv
Ich freue mich auf eure antworten
( meine Periode soll in 3 Tagen kommen )
Es+12 spinnbarer Zervix Schleim ?????
Ich hatte das immer kurz vor der Periode, aber auch jetzt am Anfang der Schwangerschaft.. Also ein sicheres Zeichen ist es leider nicht 😕 ich wünsche dir trotzdem viel Glück und alles Gute 😊🍀🌸
Vor der Periode war ich immer trocken und mal sehr clearing aber so wie es jetzt ist ist es echt so kommisch kann es sein das ich mein Eisprung jetzt habe ? Oder kommt er nicht so spät ?
Klebrig *
Hey ich hatte nun im 2 Zyklus weißes teils spinnbaren Ausfluss und habe tatsächlich am Freitag bei ES+12 positiv getestet sogar mit einem 25er
Danke für deine Antwort
Bei mir ist es durchsichtig
Kann es sein das mein Eisprung zu spät ist und erst jetzt Kamm ?
Hatte ich letzten Zyklus genauso und war nicht schwanger ☹️
Habe heute einen Test gewagt leider negativ
Nadan auf den nächsten Zyklus abwarten
Wünsche dir viel Glück bald klappt es 🤗
Bei mir ist das immer ein sicheres Zeichen für die Mens -.-