🌞Zyklusblattrunde am Montag🌞

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Nachdem ich gestern vermeintlich positiv getestet habe,glaube ich das der test falsch positiv war...war der zuhause test von DM.... denn die Z1 blieben negativ.
Und heute ist tempi wieder abgerauscht..
Werd nachher vielleicht nochmal testen...

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Das war der test gestern... wirklich fies... wenn der falsch sein sollte. Kam binnen 1 min.

34

Tests von z1 sind negativ.... böse Linie....

36

Z1 hat bei mir auch nicht angezeigt ,der facelle schon.. man konnte nichts darauf sehen und hatte deswegen auch einen Beitrag gemacht gehabt. Das war mit dem selben urin. Ich bin aber schwanger denn einen Tag später hatte ich den digi frühtest gemacht. Achso ktax genauso. Da war nichts zu sehen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
oh nein, das wäre wirklich eine richtig fiese VL! Ich drück die Daumen, dass die anderen heut auch positiv werden 🍀
Meine Kurve kommt irgendwie gar nicht mehr hoch und dazu gibt es zwischendurch Unterleibsziehen, meint ihr ich sollte nochmal Progesteron bestimmen lassen?
Ansonsten würd ich es nochmal, wie vor ein paar Monaten, im nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer probieren 🤦🏼‍♀️

3

Ich finde deine kurve total "normal aussehend"
Die wird morgen wieder ansteigen...

25

Ich hatte irgendwie den ganzen Zyklus immer wieder SB, deshalb bin ich vermutlich so verunsichert 🙆🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Man Glitterstar das ist so fies , hätte niemals gedacht das so ein Strich falsch sein kann ☹️.
Trotz allem bist du ja noch früh dran und positiv werden können die anderen trotzdem noch, ich wünsche es dir so sehr ✊🍀💜🐽.
Bei mir war gestern alles Positiv und der ES sollte heute sein. Herzen 💕 sitzen jetzt heißt es abwarten 🥰.
Kommt gut in die neue Woche 🤗🌸

8

Daumen sind feste gedrückt für ein 🍀💟

10

So gesehen hab ich noch bisschen Zeit ja....
Dir drücke ich feste die Daumen.🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin,

ich puste mal ganz kräftig damit die Kurve wieder hoch geht 🌬🌬🌬 und drück ganz fest die Daumen für die Tests 💪🍀

Meine Kurve ist unspektakulär so am Anfang und heute geht es noch zum Bluttest 😞 Was mich aber so richtig nervt: Ich hatte eigentlich nie PMS, aber nach dem Abgang ist es jetzt deutlich da mit Unterleibsschmerzen, das ist nicht fair 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

11

Sicherlich geht sie morgen wieder hoch... selbe Spiel wie immer.

Und dir,Kopf hoch... des wird 🍀 nicht aufgeben.

53

Das ist gemein, olle Mens. ⚡️
Hoffentlich klappt der nächste Transfer. 🧡✊️

6
Thumbnail

Hallo, also pauschal würde ich erstmal von einem negativen Ergebnis ausgehen da du super früh dran bist und kein anderer Test das Ergebnis verifiziert. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Du bist wie gesagt noch super früh. 🙂

Ich weiß nicht ob ich meine Kurve noch werten kann. Ich hatte Fieber durch eine Erkältung, trotzdem hatte ich einen einsamen konstanten Smiley mit CB rosa mit MU am Samstag. Vorher und nachher nur Kreise. Das wird wohl nichts. Die Werte am Montag klammere ich immer wegen meinem Ernährungscheatdays. Der Wert von heute ist aber nicht gestört.

9

Ja, eben deswegen denke ich das er falsch positiv war. Kurz gefreut hab ich mich trotzdem.

55

Bleibt wohl nix als abwarten wie sich die Temperatur entwickelt ob sich der ES bestätigt, Daumen sind gedrückt. ✊️🧡

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Den Test kenne ich leider nicht das wäre ja mal richtig gemein 😮‍💨

Meine Tempi bleibt oben. Morgen wage ich mal eine. Test. 🍀

13

Ja so ist das bei neuen Tests. Aber ich weiß nun das ich dem nicht vertrauen kann.

15

Och menno 😮‍💨 ich mag die facelle von Rossmann sehr. Vll ist das ja eine Option für dich.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen
Meine tempi sinkt und die Tests sind auch nur mehr ein Hauch. Denke das wars. Jetzt ist nur die Frage wie lang ich das progi noch nehmen soll. Laut meiner Klinik soll ich ja erst tr+15 testen also nächsten Montag. Hab aber keine Lust den ganzen sch.... Noch künstlich in die Länge zu ziehen. Werde es vllt noch ein paar tage nehmen und dann is gut. Und das auch nur damit ich beim nächsten Termin der hoffentlich gleich folgt in meinen Urlaub komme

22

Fühl dich ganz feste gedrückt ❤️‍🩹

57

Auch für dich tut es mir wahnsinnig leid. 😔❤️

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

Glitterstar36 du bist ja noch früh dran, die werden sicher positiv #klee

Ich hab zum ersten Mal ne Messlücke in meiner Kurve 😂 wir haben Samstag auf Sonntag spontan wo anders übernachtet

Heute is nach Arbeit Blutabnahme für den Hormonstatus

Wünsche allen einen guten Start in den Tag

61

Wünsche dir gute Werte beim Status.
Messlücken finde ich nicht schlimm. Im Endeffekt weiß man eh wie die niedrigen und hohen Werte in etwa bei einem selbst liegen und kann sich die Lücken füllen. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb der Basalkurven. 😅🤪
🌈🌼💖

68

Naja mit meinen komischen Zyklen bin ich mir da manchmal nicht sicher mit meinen Werten 😂
Nachtragen geht nicht da ich den trackle nutze aber da es ein Wert is und der definitiv in der Tl is kann ich drüber hinweg sehen

Danke, ich hoffe sehr das nichts schlimmes bei raus kommt und wenn sich ein Problem bei den Hormonen zeigt das es schnell in den griff bekommen werden kann

18
Thumbnail

Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen, dass das doch keine fiese VL ist u die anderen auch bald positiv werden!!!

Hier bekommt die Kurve endlich mal eine schöne Höhe :)

19

Bei mir sinkt es heute ab.
Ovus negativ

Mal schauen wann es los geht ;)

62

Steigt super, viel Spaß noch beim Hibbeln! #huepf#huepf