Hallo in die Runde ,ich bin ganz neu hier und möchte einfach mal eure Meinungen hören/lesen.
Ich bin heute ES+10 habe seit ca 4 Tagen ziehen im Unterbauch ,ziehen im Rücken ,meine Brüste sind normal Außerdem hatte ich am Donnerstag einen Anflug von Blasenentzündung und Freitag ganz plötzlich ab Nachmittags Magenschmerzen als hätte ich zu lange nichts gegessen also so den Hunger übergangen …Meine Mens müsste heute in einer Woche erst kommen .An sich hab ich immer erst so 2/3 Tage vorher pms artige Beschwerden nicht so früh …Bei wem von euch war es genauso und wer war/ist dann tatsächlich Schwanger gewesen ?
ES+10 Anzeichen oder Einbildung ?
Hey das ziehen im Unterbauch habe ich auch seit meinem Eisprung, zudem kamen noch das ich empfindlicher gegenüber Gerücht war und meine Brüste anfingen weh zu tun. Habe bei es+9 positiv getestet
Danke für deine Antwort ☺️Das stimmt mich positiv !!! Muss auch sagen ,das ich dieses Gefühl wie dieses Mal noch nie so hatte …ich werde glaub ich mal einen Test machen
Hey
Bin heute auch an ES +10
Mir tun etwas meine Brüste weh und gelegentliches ziehen im UL
Könnte aber PMS sein.. hab schon öfter gedacht es könnte geklappt haben und dann doch nicht. Daher mache ich mir keine zu großen Hoffnungen
Drücke dir die Daumen
Berichte mal nach dem Test
Test war leider negativ ,aber ich Steck noch nicht den Kopf in den Sand und teste Ende der Woche nochmal ❤️🫶Ich drücke dir die Daumen das es klappt
Hey :) ich bin jetzt ES+12. Ich hatte ab Es+6 2 Tage lang heftig Sodbrennen. Ein ziehen im Unterleib beziehungsweise so einen leichten Druck (nicht schmerzhaft!) seit ES+10, positiv bin ich seit ES+9/10.
Meine größte PMS beschwerde ist und war, dass ich sehr empfindlich und weinerlich bin. Auf der anderen Seite bin ich heute den ganzen tag so fit wie noch nie gewesen, und auf der anderen flippe ich aus wie sonst was, echt so ein Mischmasch :)
Schleim ist mir die letzten Tage als zäher vorgekommen (aber nur, weil ich auch wirklich mal drauf geachtet habe)
Brüste = Nix
Übelkeit = Nope
Ich teste schon seit ES+7, weil ich es halt einfach nie lassen konnte 😅
Achja, und diesmal hatte ich einfach so ein Gefühl, noch mehr als die letzten Monate, wir haben es jetzt über ein ein halb Jahre ohne Verhütung und gezielt seit 4 Monaten versucht.
Wünsche dir alles gute :)
LG Ella