Guten Morgen, ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen..
Erst 2 Tage lang Positiv und jetzt ist der Strich wieder kaum zu sehen wieder eine fehleinnistung die 3 seit 1 1/2 Jahren Anfang letzten Jahres ein Abgang in der 8 Woche 7 Monate kein Eisprung und Dauer bluten mit Ausschabung nach 7 Monaten. Es fing diesen Monat alles so gut an endlich wieder einen Eisprung eindeutige Symptome die positiven Tests und jetzt ist wieder alles vorbei 😓 ich habe keine Kraft mehr und keiner weiß was los ist keiner will was machen…
Was ist denn nur kaputt mit mir 😭
Ich kann einfach nicht mehr
Hallo!
Es tut mir sehr leid, dass es mich geklappt hat. Hast du schon einen Hormonstatus beim Gyn machen lassen?
Glg
Meine alte Gynäkologin hatte einmal Blut abgenommen wegen der Gerinnung letzten Jahres ich soll ASS100 nehmen was genau Sache ich weis ich nicht. Mein neuer Frauenarzt hatte direkt am Anfang Schilddrüse und Eisen testen lassen da war alles gut. Was kann man denn sonst noch so testen lassen kenn mich nicht wirklich aus und ich habe das Gefühl das mich kein Arzt wirklich ernst nehmen will da ich schon einen Sohn habe und noch recht jung bin . Es kann doch aber nicht normal sein eine Fehlgeburt nach der anderen zu haben gefühlt 😒 bzw das die Einnistung ab einem gewissen Punkt immer fehlschlägt
Du musst einen Hiormonstatus machen lassen. Da wird 2-3x in einem Zyklus Blut genommen.
LG
Mensch, das hört sich ja nicht so gut an. Fühl dich gedrückt.
Ich schätze mal, dass du deine Blutgruppe kennst, womit wir eine Rhesusunverträglichkeit wohl ausschließen können.
Um einen genauen, aussagekräftigen Wert über deinen Hormonstatus zu erhalten, musst du das zwei bis dreimal machen lassen, wie ja schon erwähnt wurde.
Auch sollte man immer den Mann in solche Untersuchungen mit einbeziehen, das Problem kann nämlich auch bei ihm liegen. Zumindest kannst du schwanger werden, was ja eigentlich erstmal gut ist, denn dein Körper weiß, wie es geht.
Schlussendlichist ein natürlicher Abgang aber gar nicht so selten, wie wir vielleicht meinen. Wenn der Körper erkennt, dass mit dem Embryo etwas nicht stimmt, zieht er die Reißleine und bricht die Schwangerschaft ab.
Deswegen, ganz wichtig: mach dich nicht fertig deswegen, fühle dich nicht schuldig, denn es ist nicht deine Schuld. Wir können heutzutage so viele Kinder retten, die es wohl vor 100 Jahren nicht geschafft hätten. Aber auch die Medizin hat ihre Grenzen. Und wenn der Körper eine Schwangerschaft abbricht, dann zumeist nicht grundlos.
Lg
Hallo Milli,
Ich drücke dich mal 💕ich sitz fast im exakt selben Boot wie du... 1 1/2 Jahre und eine MA und eine biochemische ssw letzten Monat im 1.clomi Zyklus... und ich hab auch das Gefühl die in der KIWU Klinik nehmen mich nicht ernst und zögern weitere Untersuchungen heraus 😵😵alles nur Pech??? Oder gibt es doch einen Grund?? Hormonstatus, Zyklusmonitoring und Spermiogramm alles top... Na ja wenigstens bekomme ich nächsten Zyklus eine Bauchspiegelung... Ich will dir nur damit sagen du bist nicht allein💞ich drücke dir die Daumen dass es sich das nächste Mal festbeißt und wir wirklich einfach nur Pech haben. Ich finde dieses auf und ab der Gefühle echt schrecklich 😥
Liebe Grüße
Strawberry 🍓