Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Im Juni hab ich die Pille abgesetzt, bekam meine Abbruchblutung... soweit so gut... doch dieser Zyklus endete an Tag 20... 🙄
Habe meinen Eisprung in diesem Zyklus nicht bestimmt...
Neuer Zyklus, neues Glück dachte ich.. dieses mal mit Eisprung bestimmen.. jetzt sollte ich theoretisch bei ES + 2 sein und habe seit heute wieder "PMS Symptome " und ich rechne fest damit das dieser Zyklus auch wieder viel zu früh endet...
Nun meine Frage.. Hatte eine von euch das auch mal und es hatte was mit Eisprung oder Befruchtung zu tun oder kann ich mit dem Drachen rechnen? 😖
Zyklus schon wieder viel zu kurz ? 🙄
Hallo, da du erst die Pille abgesetzt hast braucht dein Zyklus evtl einfach noch Zeit bis er sich richtig eingependelt hat, mit Pille hat man keinen richtigen Zyklus da die Pille das alles ja unterdrückt und so braucht es bei der Mehrheit der Frauen etwas Zeit bis der Körper wieder einen normalen Zyklus mit eigenen Hormonen hergestellt hat, das kann bis zu 1 Jahr dauern
Danke für deine Antwort 😊
Ich war nur etwas verwundert ,weil ich vor der ersten Schwangerschaft viiiele Jahre die Pille geholt hab und mein Zyklus da trotzdem weiterhin völlig normal war, ohne Schwankungen
Aber kann ja sein das es diesmal einfach anders ist 🤷🏻♀️😁
Naja man wird ja nicht jünger 🙈🙈😂😂😂
Ich hab die Pille im Nov 2021 abgesetzt und bei mir läufts immer noch nicht rund aber mein Fa macht jetzt endlich mal was
Ich drücke dir fest die Daumen das es sich wieder einpendelt
Was mir noch eingefallen is, du kannst dich ja mal informieren über Myo Inositol, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel das nachweislich die Eizellreifung unterstützt und die Hormone da auch ins Gleichgewicht bringt, is normal für Frauen mit PCO empfohlen aber es nehmen auch viele ohne PCO das Myo und haben tolle Ergebnisse erzielt
Ich nehme es aktuell auch wieder
Danke für den Tipp 😊👍🏼
Immer gern 😊
Ich hätte im April nur auf mein Bauchgefühl hören sollen und das Myo weiter nehmen dann wäre ich evtl nicht in nem 100 Tage Zyklus gelandet aber naja, hinterher is man immer schlauer 😂
Nur bitte keine experimente mit Mönchspfeffer machen, der kann unter Umständen mehr kaputt machen als das er hilft, deshalb lieber über Myo informieren und wenn du dazu dann noch Fragen hast einfach ins Forum schreiben, gibt hier gwnug Mädels die das nehmen