NMT+2 noch kein Drachen da🤔

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern einen Clearblue Frühtest gemacht, negativ#heul
Bis jetzt ist noch kein Drachen da und auch noch keine Beschwerden wie Rücken oder ULS#kratz

Meint ihr ich soll in ein paar Tagen nochmal testen oder hat das keinen Sinn mehr weil der Frühtest negativ war#schwitz

Danke für euer Feedback #winke

1

Hast du deinen ES bestimmt? Der kann sich ja auch verschieben🙈

2

Nur laut Kalender... Hatte meist immer so ein Ziehen an den Tagen wo der Es sein müsste in den letzten Monaten... Nehme aber auch seit kurzen LThyroxin vielleicht hat er sich deswegen verschoben#kratz
Laut Kalender soll der ES am 06.07. gewesen sein aber am 09.07. hatte ich ziehen und drücken im UL#gruebel

3

Den ES kann man unmöglich mit Kalender bestimmen. Für ein zuverlässiges Ergebnis müsstest du schon Ovus machen und Tempi messen, Zervix beobachten etc. Der Mittelschmerz ( dieses ziehen) kann vor, während oder auch ein paar Tage nach dem Eisprung auftreten und ist somit überhaupt kein sicheres Zeichen. Könnte also sein dass dein ES sich um ein paar Tage nach hinten verschoben hat, deshalb kommt dann deine Periode auch später.

Ich würde mir an deiner Stelle mal den Clearblue Ovulationstest holen ( Digital) und im nächsten Zyklus mal anfangen zu schauen, wann deine fruchtbaren Tage sind😊Ich habe dank dem CB Ovu erfahren, dass mein ES erst immer an ZT16 bis ZT18 ist anstatt an ZT13 -14, wie ichs immer vermutet hatte.

Sollte deine Periode in ein paar Tagen immernoch weg sein, teste doch nochmal :)

weiteren Kommentar laden