Zwischenblutung seit über 1 Jahr , wem ging es ähnlich? 🙈

Hallo ihr lieben , ich brauche mutmacher . Ich habe mir letztes Jahr im Februar die Spirale ziehen lassen , seitdem ist mein Zyklus eine Katastrophe und ich hab Blutungen meist bis zu 7 Tage vor Periode . Positiv durfte ich zwischendrin auch mal testen, aber einmal blieb es nicht und das 2. mal war es eine ELSS mit OP und allem drum und dran . Ich werd langsam wahnsinnig , ging es hier jemandem ähnlich und was hat euch geholfen ? Mönchspfeffer hab ich schon probiert , hilft nicht wirklich . Hab nächste Woche einen Termin beim gyn … und will da nochmal abklären lassen. Freu mich auf eure Antworten

1

Möpf hat mir auch nicht geholfen aber Myo Inositol hilft super denn es hilft bei der Eizellreifung und bringt dadurch einen regelmäßigen Zyklus aber das muss man auch ne weile nehmen bis es richtig wirkt

3

Welches hast du da genommen?

5

Ich nehme von effective nature das Myo & D-Chiro Inositol und zwar das Pulver und da da Folsäure beigemengt ist nehm ich morgens und abends je 2 Gramm und komm damit auch auf die empfohlene Folsäure menge

weitere Kommentare laden
2

Bei mir gingen die Zwischenblutungen 1,5 Jahre nach dem ich die Pille abgesetzt habe und halten jetzt seit zwei Jahren an. Ich hab in den zwei Jahren genau zwei Zyklen ohne Zwischenblutungen gehabt. Genau wie bei dir auch oft 7 bis manchmal 10 Tage vor meiner Periode. Meine Periode an sich ist relativ schwach.
Die Frauenärztin hat mir Progesteron verschrieben, wirklich Abhilfe verschafft das nicht. Auch hier kamen die Schmierblutungen durch. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin.
Positive Schwangerschaftstests hatte ich auch schon einige, auch trotz Blutungen aber es hat nie gehalten, ging mit der Mens wieder ab oder kurz danach.
Ich hatte mit Anfang 20 (bin jetzt 32) eine Chlamydien Infektion mit starken Entzündungen. Meine Eileiter sind vermutlich nur bedingt durchlässig und ich hab nicht immer einen Eisprung. Ob das die Ursache ist, kann ich nicht sagen.
Am schlimmsten sind die Schmierblutungen, die zermürben mich. Wir sind nicht allein.
Drücke dir die Daumen dass es bald aufhört und eine Lösung gefunden wird.

4

Ich kann dich so gut verstehen , vielleicht magst du dich ja austauschen was die gyn bei dir gesagt hat , kannst mir ja wenn du Lust hast eine PN schrieiben . Ich hab nächste Woche einen Termin .