Einnistung, ziehen im Unterleib

Hallo,
ich bin im 5.ÜZ und drehe leider innerlich bisschen durch. Daher hab ich mir für diesen Monat 3 Wochen Urlaub genommen um einfach Mal zu entspannen und runter zu kommen.
Ich hatte am 12.07 Eisprung
Mein Freund und ich hatten fast jeden Tag GV bis zum 11.07.
Am Eisprung direkt und die Tage danach waren wir Unterwegs und waren zu kaputt für GV.

Der ES war ohne ovu Test. Also nur grob geschätzt. War genau am 14.Zyklus Tag und ich habe einen wirklich sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus.

Hab diesen Monat auch alles weg gelassen. Keine Basaltemperatur gemessen etc
Hab meinen Zervix nur einmal getestet da war er sehr glasig und spinnbar. Das war am 11.07
Seit Tagen habe ich Verhältnismäßig " viel " weißen cremigen Ausfluss.

Ungefähr ab ES+4 fing es an leicht in meinem Unterleib zu ziehen, auch jetzt noch
Mal mehr Mal weniger.
Hab es beim liegen gespürt und beim Sitzen.
Das ziehen war rechts unterhalb vom Bauchnabel. Zwischen durch war es auch Mal eher links oder mittig
Aber hauptsächlich auf der Rechten Seite.
Das ziehen ist kein Schmerz oder sehr stark. Man spürt nur dass da irgendwas zieht. Sich komisch anfühlt.

Hatte schon die Sorge, dass einfach nur mein Darm ein bisschen krummelt. War aber normal auf Toilette. Hab keine Verstopfung oder ähnliches.
Bis auf leichter Schnupfen, minimal Halsschmerzen hab ich keine weiteren Anzeichen.

Gibt es hier jemanden der dass selbe hatte und positiv getestet hat.
Es ist zwar erst der 5. Zyklus in dem wir es probieren aber ich mach mir schon langsam Gedanken.
Ich bin 27 Jahre alt und hätte schon gerne jetzt einen positiven Test.

Ich kann frühestens ab dem 26. Testen aber das dauert mir zu lange..mach ich mir wieder nur sinnlos Hoffnungen? Oder könnte ich Glück haben.

1

Mir geht es ähnlich wie dir, außer dass ich erst im ersten Üz bin …
Ich habe auch schon an ES +5 das erste Mal getestet und das letzte Mal am ES+8, beide Tests waren negativ. Das war natürlich ein Fehler denn außer Enttäuschung bringt es nichts weil es auch einfach nicht aussagekräftig ist in diesem frühen Zeitpunkt. Ich habe mich jetzt entschlossen einfach zu warten ob ich am 23. oder 24. meine Tage bekomme und erst ab da zu testen mit einem früh Test.

Ich hatte auch nicht meine Basaltemperatur kontrolliert sondern einfach grob geguckt wann meine fruchtbaren Tage sein könnten und da ich schon immer mein Eisprung gespürt habe wusste ich wann mein Eisprung war.

Ich hatte in den letzten Tagen vermehrt Ausschluss jetzt aber nicht mehr so stark, und um die ,,errechnete, potenzielle Einnistung‘‘ Herum hatte ich auch mehrmals ein zwicken im Unterleib gespürt…könnte Einbildung sein oder halt wirklich die Einnistung 😛

Da ich noch nicht positiv getestet habe kann ich dich dort nicht beruhigen, aber ich befinde mich in der gleichen Situation wie du und vielleicht ist es für dich ja schon etwas beruhigen dass du gerade nicht alleine am zappeln bist 😇

3

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat und vielleicht testen wir ja beide Ende des Monats positiv..ich würde es mir so wünschen 🥰

2

Ach ja, und bis vor zwei Tagen hatte ich auch viel weißen cremigen Ausfluss 🧐

4

Hallo #winke

Ich kann dich verstehen, bin 27 und im 12ÜZ… dachte es wird schnell klappen aber nein… leider nicht :-(

Ich will dir natürlich deine Hoffnung nicht nehmen aber all diese Symptome können auch PMS sein, versuch dich nicht reinzusteigern, denn die Enttäuschung wird sonst riesig falls der Drache landet ..

Hatte auch jeden Zyklus irgendwelche Symptome und war dann extrem enttäuscht 😞

Heute gehe ich zum FA, mal sehen ob mein Ei heute springt :-p
Mein mittelschmerz und zervix ist nämlich auf Hochtouren :-p

Nach 8ÜZ hat mein Mann ein SG gemacht - schlechtes Ergebnis :-(
Deformierte Spermien und sehr schlechte Beweglichkeit… er ist nicht unfruchtbar aber es wird lange dauern bei uns. Man könnte sagen das es nur ca 20% gute Spermien gibt…
Wir sollten einen Kiwu Termin machen und den haben wir jetzt auch im November ☺️

Mal sehen was meine FA noch so vorschlägt..

Aber wie du siehst, es geht sehr vielen so wie dir und das schon deutlich länger 😞

Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst #klee

5

Hey,
Ich wünsche es mir für dich, dass es bald klappt. 🍀😊

Ich hab schon im Hinterkopf dass es bei mir wieder nicht klappt. Das mit dem ziehen ist nur neu gewesen für mich. Und ein Hoffnungsschimmer.

6

Liebe Theresa,

ich kenne das leider auch zu gut. Die letzten vier Zyklen hatte ich die gleichen "Symptome": Ziehen im UL ab ES +4 / +5. Teilweise auch mit kurzer Übelkeit und Kreislaufproblemen verbunden. Das ganze dauert bei mir immer so bis ES+10, dann ist der Spuk vorbei bis ich dann meine Mens bekomme.
Ich habe die Symptome, seit ich in der ersten Hälfte stimuliere und dann mit Ovitrelle auslöse.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und du positiv testen kannst #klee Aber leider kann es oft einfach nur PMS sein :-(

7

Wir sind im ÜZ 22
Und ich hab keine Lust mehr.
Wir hatten diesen Monat clomifen und Famenita eingenommen.
Ob es war gebracht hat mag ich zu bezweifeln.
Heute ist lt App ES+ 6
Oder lt Ärzten hätte ich vorher mein Eisprung gehabt. Aber Ovus waren da noch negativ.
Sex hatten wir auch nur noch alle zwei Tage:/

Ich hatte von ES +1 schon ziehen und stechen gaaaanz leicht links
Und das paar Tage.
Glaube aber auch viel Einbildung etc.
oder kann das schon sein?!
Jeder erzählt und liest die Einnistung wann anders. Ab Tag 5 andere wiederum ab Tag 2-5

Was sagt ihr ?

Ich hoffe ständig um etwas Blut- einnistungsblutung, aber leider auch nichts.

8

Guten Morgen ⚓

Also ich hatte schon kurz nach meinem Transfer von 2 Blastos (PU/ES+5) eigenartiges stechen in Leisten und Bauchnabelgegend , teilweise auch blitzartig ..zusätzlich hatte ich mensähnliche Schmerzen (sehr leicht) und habe bereits bei PU/ES+9 leicht positiv getestet 💞

Viel Glück und berichte mal ☘️☘️☘️