Ovitrelle + 4 ES+3

Liebe Leute, hibbelt jemand mit mir mit ?
Freitag hab ich gespritzt, jetzt ordentlich geherzelt... Das wär so mega !
Liebe Grüße:)
#verliebt

1

Halloo, jaa hier ;-) ich habe am Donnerstag Abend ausgelöst und hatte Freitag meine 3. Iui.. Ich drücke uns die Daumen ;-)

2

Uhhh super ! Ich hatte auch Mal eine iui aber ohne Erfolg.. SG ist super ... Machst du ne Testreihe ??? #verliebt
Wie geht's dir ? Nimmst du Progesteron??

3

Also Spermiogramm, war bei uns jedes Mal gut. Ich habe Pco mit IR und eine Eizellreifestörung. Habe mit Gonal f stimuliert, aber trotz hoher Dosis war leider nur ein Follikel reif. Wir hatten auf zwei gehofft. Bislang spüre ich gar nichts und versuche mich tatsächlich etwas von dem Gedanken abzulenken. Die letzten Male habe ich immer auf jede Kleinigkeit geachtet und mit dem negativen Test wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Ich versuche positiv zu denken, habe aber auch Im Gefühl l, dass es wieder nicht geklappt hat :( Ich nehme seit Montag 2x 200mg Famenita (Progesteron) und 2x Progynova.. Am 29.7 habe ich BT. Werde wohl den Dienstag oder Mittwoch davor schon testen, damit ich mich auf das Ergebnis des BT einstellen kann.. Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden