Ihr Lieben, ich benutze seit sieben Tagen Gamenit vaginal. Jedoch Vertrage ich das gar nicht. Ich habe Juckreiz bekommen. Kann ich heute auf oral umsteigen? Ich bin heute Eisprung +11. eine Schwangerschaft konnte ich noch nicht positiv testen. Jedoch zarte linie. Teste morgen nochmal..Muss man ein Zyklus lang dann vaginal durch nehmen. Oder kann ich unsteigen auf oral
Famenita FRAGE
FAMENITA*
Hey liebes du kannst auch oral nehmen hab ich auch genommen wo ich schwanger
Lg
Ich habe aber schon varginal angefangen. Hattest du auch erstmal vaginal und dann im gleichen zyklus oral genommen?
Nein ich sollte oral nehmen weil ich Blutungen in mein Schwangerschaft hatte aber es ist besser wenn du dein Arzt fragst liebes
Diesen Juckreiz habe ich auch, ganz fies. War sogar extra bei der Ärztin weil es teils nicht auszuhalten war. Sie meinte Famenita macht das gerne als Nebenwirkung - also die Schleimhäute so extrem austrocknen.
Habe eine Salbe bekommen und ich wurde auf Utrogest umgestellt. So hundertprozentig weg ist es leider immer noch nicht, :(
Oral musste ich eine höhere Dosierung nehmen. Habe das allerdings 0 Vertrag.
Bin dann auf vaginal umgestiegen und konnte von der dosierung runter gehen weil es gleich an Ort und stelle gewirkt hat.