Hey meine süßen bitte helft mir weis einfach nicht mehr weiter bin jetzt mit mein mann fast 2 jahre zusammen und er hat schon 2 kinder und wir haben uns entscheiden das wir beide ein baby haben möchte ja war beim frauenarzt und sie hat mir gesagt das alles ok bei mir ist meine Gebärmutter ist alles gut auch meine Eierstock ist alles gut hab meine tage immer pünktlich und auch mein Eisprung ja deswegen versteh ich nicht warum ich nicht schwanger werde kann auch nicht mehr bitte helft mir
Bin sehr enttäuscht das ich nicht schwanger werde bitte helft mir tipps oder sonst was
Wie lange probiert ihr es denn schon? Was habt ihr schon versucht? Bei mir hatte es jetzt auch 12 Monate gedauert. Nach 8 Monaten hatte ich beim Hausarzt mal einen Check Up machen lassen da kam raus das ich eine latente Unterfunktion der Schilddrüse und Hashimoto hatte. Nach Einstellung hat es dann kurz darauf geklappt. Bei mir war nach Frauenarzt auch alles top hatte regelmäßigen Eisprung und Zyklus.
Kennst du dich mit den Schilddrüsen Werten aus ?
Hallo, wie lange hat bei dir die Einstellung gedauert? Wo lag dein TSH wenn ich fragen darf. Ich bin ja eigentlich mit 3,0 im Normbereich aber soll mich auch einstellen lassen.. liebe Grüße
Hallo meine liebe, wir versuchen es jetzt seit fast 2 Jahren-
Bei meinem Mann und mir soll angeblich alles in Ordnung sein,
Aber irgendwie klappt es nicht- BS und clomifen habe ich hinter mir- nichts geholfe -,-
Ich würde dir raten zum KiWu zu gehen. Mein FA hat 2 mal Blutuntersuchung gemacht, hab schwarz auf weiß, dass die Werte ok waren. 2 Monate später in einer KiWu waren Werte schon im Keller, Wechseljahre. 3 Jahre sind vergangen. KiWu hat mir geraten aufzugeben. Wäre ich nur früher hingegangen!!! Ich habe zum Glück schon 2 Kinder (bin spontan und direkt schwangergeworden) aber der Wunsch nach dem 3.bleibt unerfühlt. Verliere keinen Zyklus mehr. 2 Jahre ist viel zu lange. In der Klinik wird dein Zyklus beobachtet und der Grund erkannt. Ich drücke dir die Daumen
Hallo meine liebe, vielen Dank für eine Rückmeldung,
Kiwu sind wir bereits, Blutwerte sind in Ordnung,
Ich denke genau so, alles Zeitverschwendung wo niemand dir die Zeit zurück geben kann, wenn man nicht selbst handelt und tut, wird das nichts.
Hab aber leider schlechte Erfahrungen auch mit FA - daher musste ich paar mal
Tauschen.
Kiwu ist leider auch nicht so pralle, aber wir versuchen es jetzt Nichteinhaltung
Mit
Clomi, und dann im September mit IUi oder ivF.
Wie alt bist du denn?
Wie alt ist dein Mann?
Wie alt sind die Kinder deines Mannes?
Wie lange wollt ihr schon schwanger werden?
Prinzipiell gibt es sehr viele mögliche Gründe, warum eine Schwangerschaft ausbleibt. Auch dein Mann könnte seine Spermien mal untersuchen lassen - nur weil er zwei Kinder hat, heisst das nicht, dass sein Spermiogramm aktuell in Ordnung ist.
Hallo!
Wir sind auch beide ohne Befund. (Ich habe zwar Hashimoto, bin aber schon lange gut eingestellt). Ich habe zwei Tage vor meiner Periode Schmierblutungen, im Blut aber eigentlich keinen Progesteronmangel, trotzdem nehme ich jetzt den dritten Zyklus Progesteron um die Einnistung zu unterstützen. Wir versuchen es nun seit Juni 2021. Bis jetzt eine Schwangerschaft, aber ein früher Abgang.
Bei der Diagnostik in der Kiwu Klinik wurde uns gesagt, dass die Chance in unserem Alter (34 uzw 33) pro Monat nur noch bei 10% liegt, und es auch völlig normal ist, wenn es bis zu zwei Jahre dauert.
Ab zwei Jahren gezielten Üben sinkt die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Schwangerschaft.
Es ist also auch eine absolute Glückssache! Jeden Zyklus wird quasi neu gewürfelt!
Wie lange versucht ihr es schon?