☀️🌸🍀ZYKLUSBLATTRUNDE AM MITTWOCH 🍀🌸☀️

Thumbnail

Morgen ihr Lieben 🤗

Nachdem ich gestern Abend auf 2 von 2 Streifentest einen leichten Strich gesehen habe😲, war erstmal nichts mit schlafen 😄
Meines Erstaunens habe ich dann aber dennoch bis zum Messen durchgeschlafen und die Temperatur ist noch immer da oben 🥰

Gerade nochmal 5 Tests gemacht und auf allen ist was zu sehen 😂🙈 weiß gerad gar nicht wie mir geschieht und was ich darüber denken soll... vllt mache ich später mal ein Digi hinterher 😄🤷🏽‍♀️

Wie geht es euch und wie sehen eure Kurven aus? 😇☀️🧡🍀

1
Thumbnail

Hier mal die Tests... kann gut sein dass Urbia da an Qualität verschluckt 🙈😄

2
Thumbnail

Ktx

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Man sieht die Striche auf den untersten🍀

Ich wollte eigentlich überhaupt nicht testen, aber habe es heute morgen doch getan...
Es war natürlich wie erwartet nichts zu sehen 🤦‍♀️

17

Aber bei ES+9 muss ja aich noch gar nichts anzeigen 🙏🏼 bei mir hat jetzt das erste Mal was an es+11 angezeigt 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Accudoctor

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Boah Mikki wie aufregend 😍. Die Fotos sind zwar weit weg aber ich seh auf allen den Hauch den du meinst🤩.
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 und wünsche dir von ❤️ das die Striche stärker werden und dein Krümel sich ganz fest einkuschelt 🍀✊🐽🤗.
Bin heut morgen etwas enttäuscht gewesen.
Tempi nicht über CL und wer weiß ob das EI 🥚 überhaupt gehüpft ist☹️.
Werde morgen noch abwarten ansonsten ist der Zyklus schon gelaufen 🤷🏻‍♀️.

7

Jaaa, super spannend. Und ich musste auch gleich n Digi hinter machen! 🙈 Ist einfach n fettes Plus zu sehen 😳😳😳

9

Ich wusste es #verliebt#ole#huepf#herzlich

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Na dann schon mal vorsichtig 🍀 Herzlichen Glückwunsch 🍀 und das es bleibt. ✊🏻
Hast du Fotos von den Tests? ☺️

Meine Tempi geht weiter runter. Morgen wird also pünktlich die Mens eintreffen. Nicht wundern, die App rechnet mit der durchschnittlichen Hochlage von 11 Tagen, aber eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) hab ich immer 12 Tage.
Aber es ist alles okay so. Hätte mich gewundert, wenn es jetzt plötzlich einfach so klappt…
Ich weiß ja, dass ich durch die Endometriose und andere Sachen nicht so einfach schwanger werde.
Nächstes Wochenende fahren wir weg und da in dem Dreh müsste der nächste Eisprung sein. Also auch okay. ☺️

8

Sorry, hab die Fotos erst jetzt gesehen. 🤦🏽‍♀️
Hätte vielleicht mal direkt runterscrollen sollen. 😁

Den Hauch kann man auch auf den Fotos erahnen. ✊🏻🍀

19

Ganz ganz lieben Dank 😍🙏🏼 Das Bild vom Digi bekomme ich nicht hochgeladen 😑

Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat 😕
Aber dann auf in den neuen Zyklus 😊
Wir haben gestern auch nochmal spontan Urlaub gebucht für Ende Juli 🙈🤗

Eine schöne Zeit 🤗

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Moin,

ich drück dir ganz fest die Daumenn Mikki, dass die Striche mehr werden 🤗❤️

Meine Kurve zackt jetzt am Anfang erstmal etwas rum, bis zum ES wird es noch ein Weilchen dauern.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

20

Danke dir 😊

Ja ich konnte es mir nicht nehmen lasse mit nem Digi zu testen. Ist ein schönes Plus zu sehen 🙈

Kannst du denn nun diesen Zyklus noch nutzen oder wirst du einen überspringen müssen?

LG 🤗🧡

26

Ich drück dir von Herzen die Daumen, das es
sich richtig fest einkuschelt ❤️ Hoffe du kannst es besser genießen.

Den Zyklus kann ich zwar in der Klinik nicht nutzen, aber viellicht doch privat. Ob es zeitlich passt werd ich dann aber erst um den ES sehen. Wenn es aber auch schon mit Klinik nicht klappt, wird es so vermutlich erst recht nicht klappen. Ich will aber auch keine Eizelle ungenutzt lassen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️

Oh Mikki wie schön. Leises herzlichen Glückwunsch 🥰

Meine tempi ist auch nochmal gestiegen....
Erfahrungsgemäß fängt sie dann ab morgen an zu sinken.
Kurve sieht aus wie die letzten 2 Monate,
Daher denke ich wird es bei negativ bleiben.

21

Ich danke dir sehr 🤗
Bin ganz aufgeregt 🙈

Oh man... noch ist etwas Zeit zum Hoffen. Aber ich weiß, man kennt seinen Zyklus iwann 😕😮‍💨

LG 🧡

35

Du lässt hoffen das man auch noch "spät" positiv testen kann.

Morgen habe ich erneute tsh Kontrolle. Und hoffe wenigstens da auf ein positives Ergebnis.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht ja echt sehr gut aus bei dir!. Die Daumen sind gedrückt 😃🍀

Meine Kurve geht immer mehr nach oben, was mich nach dem natürlichen Abgang letzten Monat freut. Mal schauen was da noch draus wird. 😄

Ich drücke uns allen die Daumen! 🍀🐝

45

Ich danke dir! Ja bin sehr happy mit dem positiven Digi 😍

Deine Kurve sieht aber auch super aus 🤗😍😍 bin gespannt 🙏🏼😇🍀✊🏼

63

Heißt ES ist durch? Werde nicht ganz schlau aus deiner Kurve. #kratz 😅
Alles Gute für dich! 🌈🌼💖

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

das sind richtig gute Nachrichten, ich drücke ganze dolle die Daumen! 😍🙏🏼🍀

Ich bin noch in der Phase rauszufinden, ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. Wenn die Temperatur morgen auch noch oben bleibt, dann denke ich dass ich irgendwann einen Eisprung hatte und dann heißt es weiter abwarten.

LG

46

Danke Saski 🙏🏼😍

Was ist denn mit diesem einen Spitzenwert an ZT 15? Vllt klammert du den mal. Und wenn die Tempi morgen weiter ansteigt ist es super 🥰

53

Ich habe sowohl am 14. als auch am 15. ZT wegen Geburtstagen Alkohol getrunken und dachte, dass ggf daher an ZT 15 und 16 die Tempi erhöht war. Ich bereue es sehr, dass ich getrunken habe, da die Analyse nun leider echt schwerer ist 🥹😂 ist der erste Zyklus, wo ich messe und in Zukunft werde ich das mit dem Alkohol vermeiden 🙄😁

weitere Kommentare laden